Pizzeria Mario Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mario in Duisburg Pizza
3.9 88 5
Weißenburger Straße 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 445638

Pizza in Duisburg

Pizzeria Mario in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mario:

Pizzeria Mario
Weißenburger Straße 27
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mario

Telefon: 0203 445638
Webseite: https://www.pizzeriamario-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mario:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Mario:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Mario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiderich ist ja nun wirklich nicht der schönste Ort der Welt, aber dieser Laden wertet den Stadtteil so ungemein auf. Ich kann allen nur wärmstens den indischen Teil der Karte empfehlen, es schmeckt einfach zum Niederknien gut und ist im Verhältnis zu Pizza& Co sicherlich auch noch sehr gesund. Wobei Pizza und Gyros auch sehr lecker sind hier, aber kommen einfach nicht an die indischen Gerichte ran

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten mal bestellt ! Die Nudeln und die Pizza sind super ! Die Pizza nicht ölig sondern einfach perfekt. Die Nudeln optimal! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Nudeln und nette Inhaber. Ich gehe immer gerne dort hin. Während andere ihre Küche meist schon vor Feierabend dicht haben, gibt es hier bis zur letzten Minute wunderbar frisches Essen.

Anfahrt zu Pizzeria Mario:



Weitere Pizza in Duisburg