Istanbul Döner & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Döner & Pizzeria in Duisburg Türkisch
4.2 463 5
Friedrich-Ebert-Straße 329 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47139
0203 50080155

Türkische Restaurants in Duisburg

Istanbul Döner & Pizzeria in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Döner & Pizzeria:

Istanbul Döner & Pizzeria
Friedrich-Ebert-Straße 329
47139 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Döner & Pizzeria

Telefon: 0203 50080155
Webseite: https://www.doneristanbul.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Döner & Pizzeria:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–00:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Döner & Pizzeria:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Istanbul Döner & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Dönerteller war lecker, vielleicht n bischen teuer aber da kann man nix machen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker.....möchte nicht übertrieben, aber nach meinem Empfinden, der beste Döner in Duisburg. 5 Sterne sind hier, nur gerecht.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Laden sehr sauber... Die Pizza war bis jetzt die beste rund um Duisburg... hatten einmal Döner Pizza mit doppelt Käse und eine Thunfisch mit doppelt Käse... und das war zum ersten mal richtig doppelt Käse. Wir sehen uns öfters oder bestellen zum Thyssen Parkplatz. Wir haben Euch auch unseren Kollegen empfohlen. Was auch klasse war, ihr seid die einzigen in der Straße, wo man auch mit Karte bezahlen kann. TOP :-)

Anfahrt zu Istanbul Döner & Pizzeria:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg