Pizzeria Presto Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Presto Duisburg in Duisburg Pizza
3.9 152 5
Sittardsberger Allee 250 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 719308

Pizza in Duisburg

Pizzeria Presto Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Presto Duisburg:

Pizzeria Presto Duisburg
Sittardsberger Allee 250
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Presto Duisburg

Telefon: 0203 719308
Webseite: https://pizzeria-presto-duisburg.hunger.de/12610?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Presto Duisburg:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Presto Duisburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pizzeria Presto Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Pizzen,freundliches Personal ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker dort. Wir hatten Pizza. Jeder eine andere Sorte. Es hat allen geschmeckt. Möglichkeit dort draußen zu Essen besteht an einem Tisch mit 4 Stühlen. Quasi also für eine Familie. Ein Stehtisch ist ebenfalls vorhanden. Wir hatten glück und konnten vor Ort essen. Ansonsten eher zum Mitnehmen oder liefern lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung im richtigen Verhältnis. Das Personal war bisher immer freundlich. Alle bestellten Gerichte waren lecker. Lieferung oder Abholung in der Regel wie zeitlich angekündigt. Was will man mehr :)

Anfahrt zu Pizzeria Presto Duisburg:



Weitere Pizza in Duisburg