Pizza da Maria Tisch reservieren im Restaurant Pizza da Maria in Duisburg Pizza
4.6 172 5
Zum Grind 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 788954

Pizza in Duisburg

Pizza da Maria in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza da Maria:

Pizza da Maria
Zum Grind 27
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza da Maria

Telefon: 0203 788954
Webseite: https://www.instagram.com/pizzeriadamaria_/?hl=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza da Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza da Maria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizza da Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne kleine Pizzabude. Im Sommer lässt es sich dort gut aushalten. Essen ist immer gut Personal immer sehr freundlich. Im Winter mag ich da nicht hingehen in in die Bretterbude sollten sie vielleicht auch mal ein wenig aufhübschen und die Sanitäranlage aber da kann man sich ja die Pizza mitnehmen Wie gesagt Essen ist top

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das erste mal hier und das Essen ist echt lecker an sich. Achtung bestellen vorne. Wir hatten 3 Pizzen und Teig war echt gut und Belag auch. Hinten ist der nennen wir es Biergarten, war sehr Zugemüllt (wohl wegen Umbau) Wenn es draußen frisch ist ist es dort auch frisch das sollte man berücksichtigen. Kein negativer Punkt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmopshäre, Pizza ist immer nach 10 min fertig und ist die beste Pizza die man im Duisburger Süden kriegen kann. Sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, das Essen schmeckt klasse und vom Preis her gibt es auch nix zu meckern. Freue mich auf das nächste mal bei euch ????????????

Anfahrt zu Pizza da Maria:



Weitere Pizza in Duisburg