Duis Burger Tisch reservieren - Restaurant Duis Burger in Duisburg
4 20
Friedrich-Wilhelm-Straße 71 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 31878639

Tisch reservieren - Restaurant Duis Burger in Duisburg

Adresse:

Duis Burger
Friedrich-Wilhelm-Straße 71
47051 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 31878639
Webseite: http://duis-burger.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Duis Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Duis Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tarnaeffchen von Samstag, 29.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen wirkt der Laden etwas “ranzig“, was in Duisburg aber fast unvermeidbar ist. XD Die Aufmachung innen ist auch nicht sehr vielversprechend, allerdings siehts dann hinter der Theke gleich viel besser aus! Die Burger finde ich klasse! Man bekommt einen richtig leckeren Burger, den man sich komplett selbst zusammen stellen kann, mit super leckerem, keinem 08/15-Brot. Größer geht zwar immer, aber da ich mir meist die super leckeren Chili Cheese Pommes dazu bestelle, reicht mir der Burger von der Größe her vollkommen! Das Personal war zu uns bisher immer sehr freundlich. Die Preise sind für das leckere Essen vollkommen okay!

Bewertung von Andreas Mueller von Samstag, 29.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service gleich null. Das Essen war ok aber nicht wirklich gut. Fazit: 1x nie wieder.

Bewertung von Baris Türk von Freitag, 28.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern das erstemal in dem "Burgerladen"erster shock man bestellt an der kasse und muss zuerst bezahlen dannach setzt man sich hin ,das gibt es nicht mal in einem Döner Imbiss der draussen auf dem Marktplatz seinen Döner Verkauft(Der Laden war leer nicht das einer auf die idee kommt und sagt eventuell war es voll und die wollten sich absichern).Dann nach dem die Burger fertig waren musste man sich die selber abholen also Service gleich null.Das coolste war das sie einen aufpreis fürs druchbraten des Fleisches nehmen und dann es Medium servieren.Vom geschmacklichen her war es ok ,aber nicht wo ich sagen würde das brauch ich unbedingt . Mein Fazit Sinnlose zeitverschwendung dort Essen zugehn .Laufe lieber das nächtesmal 50 m weiter und hol mir eine Currywurst Pommes ,da habe ich mehr von.

Bewertung von Jumiro Quai von Sonntag, 02.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde es sehr lecker auch wenn es fast eine Kopie von what's beef ist. Aber trotzdem gibt es hier leckere Burger! Immer gerne.

Bewertung von Oliver Vogel von Montag, 19.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja, ist ganz ok aber jetzt auch nicht das Highlight. Hatte den Bacon Burger. Das Bun war wahrscheinlich selbst gemacht. Patty wurde auf Wunsch Medium gebraten. Pommes gab es eine ganze Menge, waren aber etwas salzig. Nervig war, dass man da nicht mit Karte zahlen kann. Musste nach der Bestellung extra noch mal losrennen, um Bargeld abzuheben. WTF, wo gibt es denn noch sowas? Der Chef weiß angeblich bescheid, ändert aber nix...

Bewertung von Gabriele Schymik von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind mit großen Erwartung hingegangen und leider mit große enttäuschen weggegangen, die Pommes verbrannt, trocken, Mini wie Reste

Bewertung von Vincent Stelzer von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger zu angenehmen Preisen! Nettes Ambiente, errinert aber etwas an What's Beef in Düsseldorf.

Bewertung von Patrick Koch von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr dreist kopiertes Konzept, aber die Qualität in Korrelation mit dem Preis stimmt. Zudem ist die Location gut gelegen.

Bewertung von dj rj von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind gut und ihren Preis wert. Bei den Pommes gehen die Meinungen auseinander

Bewertung von Hans-Jürgen Nahber von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Super freundlich

Bewertung von Dominik F. von Sonntag, 22.05.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Burgerladen macht gute Burger zum günstigen Preis. Selbstgemachte Buns und gutes Fleisch. Was noch offen bleibt sind bessere Soßen.

Bewertung von Johannes Spieker von Mittwoch, 06.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach nem Mittagessen bin ich bei Google auf "DUIS Burger" gestoßen. Bestellt und sofort bezahlt wurde an der Theke, dort erhielt ich mein Getränk und ein Ticket. Nach kurzer Zeit war meine Bestellung abholbereit, dies erkannte ich durch Anzeigen meiner Ticketnummer. Mein Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes war echt gut. Die Pommes möchte ich besonders erwähnen, diese waren außen knusprig und innen saftig. Die Köche wissen was sie tuen. Die Gerichte sind scheinbar alle Halal, dass heiß man muss leider auf den Bacon vom Schwein verzichten, ersatzweise gibt es Truthahnbacon. Komme bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Altan Bosut von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlechten burger gegessen Bedienung sehr nett aber komplette wissen voll mies

Bewertung von Petra Solop von Samstag, 12.03.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Joel Zupan von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nett und besser als vergleichbare Burgerläden!!!

Bewertung von Stephan Symons von Samstag, 16.01.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Niels Leermakers von Dienstag, 22.12.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent burgers

Bewertung von David Freese von Sonntag, 29.11.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Burger, wobei die Bedienung doch etwas freundlicher seien könnte

Bewertung von Dario Minafra von Freitag, 27.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger schmecken gut sind aber keine Offenbarung.

Bewertung von Marion Paustian von Sonntag, 20.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das komplette Konzept ist Kopie des "Whats Beef" in Düsseldorf. Was mich nicht stören würde. Aber bei den Burgern kommen die Unterschiede. Jetzt mal von der Größe abgesehen, schmecken die Burger eher durchschnittlich. Aber geschmacklich könnte man diese noch verbessern. Ein durchschnittliches Burger Restaurant.

Adresse vom Restaurant Duis Burger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg