Der Grieche im Kuckeshof Tisch reservieren im Restaurant Der Grieche im Kuckeshof in Duisburg Pizza
4.4 265 5
Düsseldorfer Straße 109 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47239
02151 3527895

Pizza in Duisburg

Der Grieche im Kuckeshof in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grieche im Kuckeshof:

Der Grieche im Kuckeshof
Düsseldorfer Straße 109
47239 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grieche im Kuckeshof

Telefon: 02151 3527895
Webseite: https://dergriecheimkuckeshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Der Grieche im Kuckeshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Grieche im Kuckeshof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der Grieche im Kuckeshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Vorschreiber*innen nur anschließen. Das Essen hat super geschmeckt, vom Personal kann ich auch nur das beste sagen und im Wintergarten sitzt man sehr schön (allerdings zieht es ein bisschen). Die Portionen sind sehr gut, zum Nachtisch gab es Ouzo und für jeden einen Walnusskeks.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Grieche ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut und in heutigen Zeiten vielleicht nicht ganz unwichtig: es ist wirklich nich preiswert. Kann unseren Griechen nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut schmackhaftes und noch RICHTIG heißes Essen serviert bekommen. Der beste Grieche den ich mir denken kann. Super freundliches Personal. Trotz vollem Haus wurde ein Platz für uns,obgleich wir nicht vorgestellt hatten, zur Verfügung gestellt. Kein Anzeichen von Stress. Wir haben den Abend so lange wir wollten, genießen können. Bin absolut begeistert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solide griechische Küche zu einem guten Preis und solidem Handwerk. Guter Service und freundlicher Inhaber. Gemütliche Atmosphäre und sehr sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Silvesterabend angerufen und gefragt, ob wir noch einen Tisch für zwei Personen reservieren können. Es ging tatsächlich. Und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke nochmal dafür.????????????‍♀️????‍♂️????

Anfahrt zu Der Grieche im Kuckeshof:



Weitere Pizza in Duisburg