Pizza Presto 2 Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Pizza Presto 2 Duisburg in Duisburg Pizza
4.4 200 5
Auf dem Damm 116 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 4497402

Pizza in Duisburg

Pizza Presto 2 Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Presto 2 Duisburg:

Pizza Presto 2 Duisburg
Auf dem Damm 116
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Presto 2 Duisburg

Telefon: 0203 4497402
Webseite: https://pizza-presto2.de/2646?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Presto 2 Duisburg:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Presto 2 Duisburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Presto 2 Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist immer so heiß als käme sie frisch aus dem Ofen wenn sie bei uns ankommt.demnachl schmeckt sie auch wie frisch aus dem Öfen die pizzaria ist einfach zu empfehlen..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle seit 11 Jahren bei Pizza Presto2, Pizza Nudelgerichte und Salate, wir können nur sagen: Das Essen egal was für eine Bestellung, ist immer sehr lecker..... Der Lieferservice immer schnell und freundlich. Das Essen immer noch warm auf den Tisch geliefert. Weiter so Best Pizzeria

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich habe ich eine gute Pizzeria hier in Meiderich gefunden. Die Pizza war sehr lecker, gut belegt und heiß. Der Salat frisch und hat auch sehr gut geschmeckt . Das Essen kam schnell, der Lieferdienst war sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich das erste mal überraschen lassen, mit einer Überraschungspizza und ich bin begeistert was da alles drauf ist. Gefunden habe ich: Salami, schinken, Thunfisch, Pilze, chili, jalapenos und Zwiebeln. Es ist mega lecker und echt preiswert mit der Menge. Absolut empfehlenswert. Ich werde definitiv mir nochmal die Pizza bestellen und bin auch zufrieden, das definitiv die beiden Zutaten nicht drauf waren, was ich auch dazu geschrieben habe. Ebenfalls sind die pizzabrötchen super geworden. Danke ♡

Anfahrt zu Pizza Presto 2 Duisburg:



Weitere Pizza in Duisburg