Da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Da Vinci in Duisburg Italienisch
4.3 121 5
Zur Sandmühle 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 7580471

Italienische Restaurants in Duisburg

Da Vinci in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Vinci:

Da Vinci
Zur Sandmühle 2
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Vinci

Telefon: 0203 7580471
Webseite: http://www.landhausmilser.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Vinci:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Vinci:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Da Vinci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

[16.03.2023] Wir haben das Restaurant "Da Vinci" mit 2 Personen am frühen Abend besucht. Der Empfang an der Rezeption war neutral sachlich, im Restaurant sehr freundlich. Die zugewiesenen Plätze im angenehm warmen Wintergarten mit der einladenden Aussicht und sichtbare älterer Ausstattung waren schnell eingenommen. Die Ansprache und Ausgabe der recht übersichtlichen Speisen/Getränke-Karte erfolgte zeitnah und freundlich, auch was die Bestellaufnahme angeht. Es waren insgesamt nur 3 Tische belegt. Nach der Ausgabe der warmen und ausreichend großen Portionen an Speisen wurde der Service aber leider sofort eingestellt. Es erfolgt keinerlei Nachfrage zu den Speisen, nach neuen Getränken wurde ebenfalls nicht gefragt. Es standen 3 Bedienstete für 3 Tisch zeitweise an der Tür zum Wintergarten und unterhielten sich. Die beiden Nachbartische wurden regelmäßig versorgt. Leider hat das das Gesamtbild negativ beeinflusst; auf Grund der Preise muss ich einen besseren Service durchgängig erwarten. So war der Besuch im "Da Vinci" recht kurz. Nach der freundlichen Verabschiedung war der Weg zum nahe gelegenen Parkplatz schnell erreicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr lecker gegessen und wurden super nett bedient. Unser Hochzeitsessen ist dort schon geplant. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und uns auch gute Vorschläge gemacht. Vielen Dank. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des Essens ist exzellent, es gibt eine große Tageskarte mit einer schönen Auswahl. Es gibt wirklich besondere Mischungen und tolle Ideen, die sehr lecker sind. Der Service ist auch sehr gut, zum wohlfühlen. Wir saßen im Wintergarten, da muss man nur darauf achten am Rand unter einem wärmepilz zu sitzen, ansonsten zieht es sehr und ist kalt. Solange viele Gäste da sind, ist es natürlich wärmer. Beim Wein sollte man immer Flaschenwein wählen, der ist besser als die offenen Weine. Man kann bis 11 Uhr essen, anschließend kann man aber noch an der Bar etwas trinken. Parkplätze sind reichlich vorhanden, direkt vor der Tür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein erstklassiges italienisches Restaurant. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das Essen ist immer wieder ein Highlight, insbesondere sind die Nachspeisen schön anzusehen und absolut köstlich. Wer sich einmal etwas außergewöhnliches gönnen möchte, ist hier gut aufgehoben. In diesem erstklassigen Haus habe ich von Fotos abgesehen, das gehört sich hier einfach nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Restaurant „Da Vinci“ des Hotels „Landhaus Milser“. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Na gut, die Einrichtung ist etwas urig, aber dafür ist die Location mit der großen Fensterfront des Wintergartens und dem Blick auf einen kleinen See im Grünen doch sehr romantisch. Allerdings ist uns aufgefallen, dass das Essen mit der Zeit ein wenig nachgelassen hat. Die Raffinesse im Geschmack fehlt ???? wenig Salz und Gewürze. Das war mal viel besser. Allerdings werden wir treu bleiben - in der Hoffnung, dass sich das bald bessert!

Anfahrt zu Da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Duisburg