Pizzeria Apollo Duisburg ️ Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Apollo Duisburg ️ in Duisburg Pizza
4 131 5
Schwarzenberger Straße 51 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
02065 4209208

Pizza in Duisburg

Pizzeria Apollo Duisburg ️ in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Apollo Duisburg ️:

Pizzeria Apollo Duisburg ️
Schwarzenberger Straße 51
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Apollo Duisburg ️

Telefon: 02065 4209208
Webseite: https://apollo-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Apollo Duisburg ️:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Apollo Duisburg ️:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Apollo Duisburg ️:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste mal haben wir hier Pizza bestellt, super lecker, endlich mal jemand der einen knusprigen Rand hat und nicht so einen dicken Boden, wie andere. Leider fehlte der Knoblauch oder es war zu wenig. Pizzabrötchen ein Traum ,allerdings fehlten 2x Kräuterbutter zu den Brötchen bzw 3x da eine extra bestellt. Alles kam heiß an. Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur als Lieferdienst zu empfehlen. Vor Ort sehr kühl. Die Mitarbeiter "verstecken " sich hinter einer hohen vollgepackt Theke. Die Pizzen waren aber schmackhaft.

Anfahrt zu Pizzeria Apollo Duisburg ️:



Weitere Pizza in Duisburg