Wilder Wiener Tisch reservieren im Restaurant Wilder Wiener in Duisburg Fisch
4.5 602 5
Schweizer Straße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 93442512

Fisch Restaurants in Duisburg

Wilder Wiener in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilder Wiener:

Wilder Wiener
Schweizer Straße 1
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilder Wiener

Telefon: 0203 93442512
Webseite: https://www.wilder-wiener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wilder Wiener:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wilder Wiener:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wilder Wiener:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochpreisig für Duisburger Verhältnisse. Dafür aber auch sehr viel hochwertiger als für Duisburger Verhältnisse. Wir waren zum Essen da und hatten gleich das Vergnügen den Chef und seine Frau kennen zu lernen. Bleibt nur die Frage: warum war ich nicht früher da?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, schönes Ambiente und ein top Wiener Schnitzel wie es sein sollte.Weitere österreichische Köstlichkeiten wie zum Beispiel Bier etc.kann man alles bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen nach österreichischer Art. Das Wiener Schnitzel und der Rostbraten waren hervorragend. Nachtisch hatten wir Kaiserschmarrn und Palatschinken beides sind superlecker. Gute Biere stehen auf der Karte. Das Restaurant hat mehrere Räume die alle anders gestaltet sind und zum Verweilen einladen. Einen kleinen Biergarten ist auch vorhanden. Mitarbeiter sind super freundlich. Preis /Leistung ist gut. Es lohnt sich dort einzukehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes österreichisches wienerisches Lokal mit tollen Wiener Spezialitäten. Auch die begleitenden Getränke stammen original aus Österreich. Nicht zu vergessen das Wiener Bier. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von der Speisekarte würde ich jedes Gericht gerne probieren, was ich auch tun werde. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Für die Veranstaltung am 9. Dezember haben wir schon einen Tisch reserviert. Das Ambiente ist sehr schön. Halt Wiener Kaffeehaus. Last but not least der sehr freundliche Chef des Hauses der sich bei allen Gästen nach der Zufriedenheit mit dem Essen etc erkundigt und auch hier und da ein Pläuschchen hält. Insgesamt sehr empfehlenswert es ist schön, dass es dieses Lokal in Duisburg gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Wilden Wiener kann man nur weiterempfehlen. Von der Begrüßung, Service, Essen, Qualität einfach nur toll. Preise etwas gehoben aber bei der Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung. Man fühlt sich da richtig wohl Wir sind nicht das letzte Mal da gewesen. Original Wiener Schnitzel ein Gedicht.

Anfahrt zu Wilder Wiener:



Weitere Fisch Restaurants in Duisburg