Domino's Duisburg Tisch reservieren - Restaurant Domino's Duisburg in Duisburg
3 11
Tonhallenstraße 19 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 2808855

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Duisburg in Duisburg

Adresse:

Domino's Duisburg
Tonhallenstraße 19
47051 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 2808855
Webseite: http://www.dominos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Domino's Duisburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Domino's Duisburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Schlesak von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre und minutengenaue Vorhersage auf dem Bildschirm, wann deine Bestellung fertig ist. Qualitativ sehr gute und schmackhafte Auswahl

Bewertung von Silke Berner-Cakic von Freitag, 11.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellung dauerte sehr lange bis es geliefert wurde fast eine Stunde. Pizzateig sehr weich und matschig. Zu teuer für die Leistung.Das letzte mal dort bestellt.

Bewertung von Thomas Niedballa von Freitag, 09.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, sehr freundlich und schnell. Vor allem die Salate sind sehr zu empfehlen

Bewertung von ladadu77 von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe desöfteren bestellt wegen des geringen Mindestpreises für die Lieferung. Die heutige, nach 1,5 stunden gelieferte Pizza war eine bodenlose Frechheit. Kalt, pappig - jede Billig-TK-Pizza wäre dagegen ein 5-Sterne-Menü gewesen. Bin stinksauer und bestelle demnächst wieder beim Non-Ketterich um die Ecke - sollte man sowieso machen.

Bewertung von J Schmi von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber etwas überteuert deshalb nur 3 Sterne

Bewertung von Maike Jansen von Montag, 04.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jede Tiefkühlpizza ist besser als da. Knoblauch und scharf gibt es nur in Pesto Variationen. Schwimmt in Fett.. Einfach nur eckelig. Nicht hingehen!

Bewertung von Simon Wagner von Mittwoch, 25.05.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ok, Bedienung im Laden aber sehr nett: kann man auch dort essen bis 23 Uhr

Bewertung von Carlo H. von Dienstag, 08.03.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich verstehe nicht was andere soo toll daran finden mein geschmack haben die nicht getroffen

Bewertung von Elena Lages von Samstag, 23.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die mit Abstand schlechteste Pizza meines Lebens! Labbriger Boden, in Fett getränkt und einfach nur künstlich im Geschmack. Jede Aldi-Margeritha ist um Längen besser als dieser Fraß! Einmal und nie wieder!!! Bestellt lieber bei der guten alten Pizza-Bude von nebenan!

Bewertung von Sprenz Sprenzel von Freitag, 06.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und monatlich wechselnd immer ausgefallene Kreationen. Selbst wenn Fehler passieren, werden diese schnellstmöglich korrigiert. Einziges Manko sind die recht teuren Preise, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein US-Import ist (siehe auch Subway).

Bewertung von Thomas Neubauer von Donnerstag, 05.07.2012 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde die Qualitäten der Pizzen bei Joey´s sehr schwankend. Mal schmeckt sie wirklich supergeil aber ab und an könnte ich die Pizza nach dem ersten Bissen direkt in die Tonne treten. Gerade in dem Preissegment in dem sich Joey´s ansiedelt sollte das auf keinen Fall passieren. Also ich würde Joey´s Pizza nur bedingt empfehlen, schon allein aufgrund der hohen Preise.

Adresse vom Restaurant Domino's Duisburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg