Trattoria La Grappa Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Grappa in Duisburg Pizza
4.6 540 5
Sittardsberger Allee 29 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 6080903

Pizza in Duisburg

Trattoria La Grappa in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Grappa:

Trattoria La Grappa
Sittardsberger Allee 29
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Grappa

Telefon: 0203 6080903
Webseite: https://lagrappa.metro.bar/#home

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Grappa:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Grappa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria La Grappa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, gemütliche Trattoria mit familiärer Atmosphäre. Man wird immer nett empfangen und fühlt sich sofort wohl. Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Qualität der Speisen, sehr gute italienische Küche. Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Schneller Service, immer freundliches Personal, da bleiben keine Wünsche offen. Mit besten Gewissen eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lecker Personal sehr Freundlich Essen sehr Sehr Gut . Weiter so Pizza und Pasta Perfekt . Kommen Gerne Wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und familiäres Lokal im Duisburger Süden. Wer einen Hauch Italiens erleben möchte, ist hier genau richtig. Freundliches und nettes Personal, welches auch für extra Wünsche offen ist. Das Essen von Vorspeise, Hauptgang bis zum Dessert war wirklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Nach dem ersten Stück Pizza war ich verliebt! Ich habe schon so gute Pizza gegessen aber ich weiß nicht mehr wie lange das her ist. Vielen Dank für diese leckere Pizza. Und alle anderen waren mit Ihrem Essen auch mehr als zufrieden. Jetzt muss ich wohl häufiger nach Duisburg kommen! Meine Vorspeise war toll und der selbstgemachte Limoncello ein Traum! Das Restaurant ist bei den Duisburgern beliebt denn es war gut besucht doch für uns wurden Tische zusammen gestellt und es möglich gemacht das wir essen konnten! ( Zwei Familien mit insgesamt 5 Kindern im Alter von 0-7 Jahren. Auch keine Selbstständigkeit das man da spontan in einem Restaurant unterkommt. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so leckere Nudeln mit meeresfruechte gegessen, angenehme atmosphäre, sehr angemessene Preise, tolle Karte und ein wirklich toller Familienbetrieb, sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv dieses Restaurant weiterempfehlen und gerne wiederkommen. Nochmals vielen Dank an fausto und Bruder fuer den schönen Abend.

Anfahrt zu Trattoria La Grappa:



Weitere Pizza in Duisburg