Restaurant Plaka Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Plaka in Duisburg Pizza
4.2 685 5
Arlberger Straße 39 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 701050

Pizza in Duisburg

Restaurant Plaka in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Plaka:

Restaurant Plaka
Arlberger Straße 39
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Plaka

Telefon: 0203 701050
Webseite: https://www.plaka-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Plaka:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Plaka:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Plaka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Freundliche Bedienung, schneller Service und leckeres Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiß ich nicht wie es im hinteren Bereich ist, der vordere war schön. Nicht runtergekommen, sauber. Der Chef und Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich. Zum Essen gibt es viel zum Auswahl. Wartezeit auf Fisch und mein Steak war ok. Und die Preise sind ganz okay. Zur Begrüßung zum besseren Abgang haben wir Aperitif bekommen. Der erste Besuch hat gutes Eindruck hinterlassen. Vielleicht wird was aus einem Stammrestaurant in Buchholz ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente zum wohlfühlen. Man kann meinen an einem anderen Ort zu sein. Das Essen war sehr lecker und auch die Portion für die Preisklasse war mehr als ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne würde ich da hin fahren

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit 10 Personen zum Essen. Es war alles gut . Jedoch sollte mal die Speisekarte überprüft werden , Speisekarte im Internet hat andere Preise als die Karte welche man am Tisch bekommt. Beispiel Gerocht 120 im Internet 16.50 Euro im Restaurant 19 Euro . Da fühlt man sich schon etwas ausgenommen, deshalb werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit ausreichend Platz. Viele Möglichkeiten draußen zu sitzen, auch im Schatten. Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 kinderstühle. Es gibt auch Gerichte für Kinder. Kinder erhalten nach dem Essen unaufgefordert eine Kugel Eis. Das Essen ist von sehr guter Qualität, insbesondere das Fleisch. Die metaxa sauce war etwas zu dünn/ flüssig, aber geschmacklich ausgezeichnet. Die Salatbeilage ist normal durchschnittlich. Vor dem Eingang sind Treppen. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl eher schwierig. Draußen kann man damit aber problemlos zum Tisch gelangen.

Anfahrt zu Restaurant Plaka:



Weitere Pizza in Duisburg