Grill Room Tisch reservieren im Restaurant Grill Room in Duisburg Pizza
4.4 415 5
Karl-Albert-Straße 11 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47139
0203 463078

Pizza in Duisburg

Grill Room in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Room:

Grill Room
Karl-Albert-Straße 11
47139 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Room

Telefon: 0203 463078

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Room:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Room:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Grill Room:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr dort gewesen. Das Essen war wie früher, super lecker, die Mitarbeiter überaus freundlich und mein Kleiner bekam direkt ein paar Pommes auf die Hand. Wirklich sehr kinderfreundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie hat es an flair verloren. Im Verkaufsraum sieht es knöselig aus. Man kann in die "Küche" sehen was einer Abstellkammer gleich kommt. Essen war eigentlich immer sehr gut aber auch da hat es nachgelassen. Schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblings-Pommes-Bude.seit Kindheitstagen. Die Hähnchen sind einfach nur legendär, leckerer geht es nicht. Und auch die Pommes und die Soßen schmecken einfach fantastisch.. Einziger Kritikpunkt sind für mich die Preise, die so langsam an Grenzen stoßen.

Anfahrt zu Grill Room:



Weitere Pizza in Duisburg