Mein Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Mein Stübchen in Duisburg Pizza
4.6 1289 5
Kuhstraße 21 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 72801381

Pizza in Duisburg

Mein Stübchen in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mein Stübchen:

Mein Stübchen
Kuhstraße 21
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mein Stübchen

Telefon: 0203 72801381
Webseite: https://www.meinstuebchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mein Stübchen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mein Stübchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

In der charmanten Stadt Duisburg, Nordrhein-Westfalen, liegt mein kleines Zimmer, eine Oase der Gemütlichkeit und Ruhe. Dieser gemütliche Raum ist mein persönlicher Zufluchtsort, der mir eine Pause vom hektischen Stadtleben draußen bietet. Schon wenn man durch die Tür tritt, wird man von einem einladenden Ambiente empfangen, das Wärme und Entspannung ausstrahlt.

Einer der Höhepunkte meines kleinen Zimmers ist der Essbereich, in dem ich köstliche Mahlzeiten genießen und mich kulinarischen Genüssen hingeben kann. Ob ein einfaches Frühstück, um den Tag zu beginnen, oder ein Gourmet-Dinner, um den Abend ausklingen zu lassen, dieser Raum bietet den perfekten Rahmen, um zu essen und gutes Essen zu genießen. Die sorgfältig ausgewählten Möbel und die geschmackvolle Einrichtung schaffen eine intime Atmosphäre, die jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Um sicherzustellen, dass ich für meine kulinarischen Abenteuer immer einen Tisch reserviert bekomme, habe ich das praktische Reservierungssystem in meinem kleinen Zimmer genutzt. Mit nur wenigen Klicks kann ich mir und meinen Gästen einen Platz sichern und so für einen reibungslosen Ablauf beim Essen sorgen. Diese Funktion ist für die Planung von besonderen Anlässen und Feiern von unschätzbarem Wert, da ich sicher sein kann, dass mein Tisch auf mich wartet, wenn ich komme.

Neben dem Essbereich bietet mein kleines Zimmer einen komfortablen und funktionalen Wohnbereich. Die sorgfältig ausgewählte Einrichtung und das durchdachte Design machen diesen Raum zu einem Ort der Entspannung und Produktivität. Ob ich es mir mit einem guten Buch auf dem Plüschsofa gemütlich mache oder am Schreibtisch sitze und an meinem neuesten Projekt arbeite, ich bin immer von einer Atmosphäre umgeben, die Konzentration und Kreativität fördert.

Die Liebe zum Detail in meinem kleinen Zimmer erstreckt sich auf jeden Winkel, von den geschmackvollen Kunstwerken an den Wänden bis hin zur sanften Beleuchtung, die ein gemütliches Ambiente schafft. Die sorgfältig ausgewählte Farbpalette und die strategische Platzierung der Möbel lassen den Raum trotz seiner kompakten Größe geräumig und einladend wirken. Jedes Element wurde mit Bedacht ausgewählt, um Komfort und Funktionalität zu maximieren und einen harmonischen und ästhetisch ansprechenden Raum zu schaffen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein kleines Zimmer im nordrhein-westfälischen Duisburg ein Beweis für die Kraft von durchdachtem Design und Liebe zum Detail ist. Vom Essbereich, in dem ich köstliche Mahlzeiten genießen kann, bis hin zum Reservierungssystem, das für einen reibungslosen Ablauf beim Essen sorgt, wurde jeder Aspekt dieses Raums sorgfältig gestaltet, um meinen Komfort und mein Vergnügen zu steigern. Ob ich mir nun ein Gourmet-Menü gönne oder mich einfach mit einem guten Buch entspanne, mein kleines Zimmer ist eine Oase der Ruhe im Herzen der Stadt.

Bewertungen von Mein Stübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Restaurant, große Karte, trotzdem alles frisch und lecker. Freundliches Personal, schneller Service, große Portionen zu angemessenen Preisen. Wir waren alle sechs sehr zufrieden und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal! Freundlicher geht schon gar nicht mehr. Perfektes Essen. Gute Portion und Super lecker. Sehr gute Auswahl an Speisen. Da ist denke ich für jeden etwas dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse. Nette Bedienung leckeres Essen. Wir feierten den 90. Geburtstag unserer Mutter und es hat allen gefallen und geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

18.5.2023 Unser erster Besuch hier im und wir sind restlos begeistert. Was wir bestellt hatten war sehr lecker und für uns vollkommen ausreichend. Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Nachtrag : Selten so gepflegte Sanitäranlagen erlebt - dafür müsste es einen 6. Stern geben.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges dynamisches Restaurant, wo man höflich und mit der gewissen Etikette vorzüglich behandelt wird. Das Essen schmeckte hervorragend, war reichlich und die Preise vollkommen in Ordnung und der Qualität angemessen. Auch wenn wir zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas warten mussten, war es alles in allem vollkommen okay.

Anfahrt zu Mein Stübchen:



Weitere Pizza in Duisburg