Gleis Drei GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gleis Drei GmbH in Duisburg Pizza
4.2 642 5
Angermunder Straße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 73850280

Pizza in Duisburg

Gleis Drei GmbH in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gleis Drei GmbH:

Gleis Drei GmbH
Angermunder Straße 2
47269 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gleis Drei GmbH

Telefon: 0203 73850280
Webseite: https://www.gleisdrei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gleis Drei GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gleis Drei GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gleis Drei GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen und die Cocktails waren super lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Ein super netter Service und richtig leckeres Essen laden hier zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2x Schnitzel Großenbaum, die sehr lecker waren und kein bisschen ausgetrocknet, eine Cola und einen Tee. Die Mädels sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde immer wieder mal gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas brauchen/möchten. Als ich zahlen rief wurde ich vorher gefragt ob Bar oder mit Karte. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Wie kommen bestimmt gerne nochmal wieder. Danke für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorne Kneipe hinten, durch eine Tür getrennt, Restaurant Hunde sind da nicht erlaubt. Wir mussten in der Kneipe Essen auf hohen Hockern.

Anfahrt zu Gleis Drei GmbH:



Weitere Pizza in Duisburg