Restaurant LuMar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant LuMar in Duisburg Pizza
4.6 222 5
Moerser Str. 28 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
+49 2066 502333

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Restaurant LuMar in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant LuMar:

Restaurant LuMar
Moerser Str. 28 28
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant LuMar

Telefon: +49 2066 502333
Webseite: http://www.restaurantlumar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant LuMar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant LuMar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant LuMar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant LuMar

Barrierefreiheit im Restaurant LuMar

Angebote im Restaurant LuMar

Speiseoptionen im Restaurant LuMar

Ausstattung im Restaurant LuMar

Ambiente im Restaurant LuMar

Publikum im Restaurant LuMar

Planung im Restaurant LuMar

Zahlungen im Restaurant LuMar

Kinder im Restaurant LuMar

Parkplätze im Restaurant LuMar

Bewertungen von Restaurant LuMar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes LuMar-Team, während unseres geschäftlichen Aufenthalts in Duisburg hatten wir das Glück, euer Restaurant zufällig entdeckt zu haben - und es war ein absoluter Volltreffer! Das Essen war auf einem bemerkenswert hohen Niveau zubereitet und alles schien unglaublich frisch zu sein. Besonders hervorheben möchten wir den frischen Fisch, der einfach köstlich war und das hervorragende Ibericoschwein. Neben dem leckeren Essen und der besonderen Weinauswahl beeindruckte uns auch die herzliche Gastfreundschaft. Der Chef, der gleichzeitig auch als Chefkoch fungiert, überzeugte zusammen mit seiner Frau, die im Service das Herz des LuMars ist, und mit deren gesamten Team auf allen Ebenen. Ihre Leidenschaft für gute Küche und exzellenten Service war deutlich spürbar und hat unseren Besuch zu einem unvergesslichen Abend voller Gaumenfreuden und herzlichen Beisammen gemacht. Wir möchten uns herzlich für den wundervollen Abend bedanken und freuen uns bereits darauf, beim nächsten Besuch in Duisburg wieder bei euch vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, super Atmosphäre und mega freundliche Bedienung…wir sind mindestens einmal pro Woche dort…meine persönliche Empfehlung: das Rumpsteak…es ist das Beste weit und breit…

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant LuMar:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer