Restaurant LuMar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant LuMar in Duisburg Pizza
4.6 187 5
Moerser Straße 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 502333

Pizza in Duisburg

Restaurant LuMar in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant LuMar:

Restaurant LuMar
Moerser Straße 28
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant LuMar

Telefon: 02066 502333
Webseite: http://www.restaurantlumar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant LuMar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant LuMar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant LuMar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na das ist mal ein wirklich tolles Restaurant in der Umgebung. Wir wurden so freundlich begrüßt, das Ambiente ist echt schön. Das Essen, die Getränke, die wirklich tolle Bedienung hat uns ein ganz tollen Abend beschert. Die kurzen Aufmerksamkeiten am Tisch vom Koch/Chef fanden wir auch sehr angenehm, es fehlte nie an irgendetwas. Wir zählen euch zur gehobenen Gastronomie ???????????? wir werden ganz sicher wiederkommen ???????????? weiter so ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İmmer wieder gerne, klein aber fein. Man fühlt sich wohl und als Gast gern gesehen. Essen ist sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wein Menü im LuMar im Oktober 2022 war wieder ein wahrer Genuss. Für Neulinge in Sachen Kulinarik, aber auch für Experten in der Gastronomie. Hier wird in Duisburg gezeigt was es heißt mit Liebe und Leidenschaft zu Kochen. Wer hierher kommt kann in einem Wundervollen Ambiente nicht nur Speisen, nein er Verbringt einen einzigartigen Abend .

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern spontan im Biergarten vom Lumar sehr schönes Ambiente. Leckeres vom Grill, frisch zubereitet vom Chef. Sehr nettes Team wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute das erste mal hier. Das Essen war hervorragend und geschmacklich genau mein Punkt getroffen. Das Ambiente ist gemütlich, rustikal und modern zu gleich! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam! Klasse, wir kommen nun öfter! ????????????

Anfahrt zu Restaurant LuMar:



Weitere Pizza in Duisburg