Walsumer Hof Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg
4.8 15
Rheinstraße 16 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 491454

Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg

Adresse:

Walsumer Hof
Rheinstraße 16
47179 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 491454
Webseite: http://www.walsumerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Walsumer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Walsumer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benny Schlootz von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Schuppen ! 1a Fischgerichte. . Und die muscheln. .. uuargh . Super !!

Bewertung von Michael Ossmann von Freitag, 11.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Fisch-Restaurant mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Vielfältige Speisekarte. Rustikal-maritime Atmosphäre. Üppige Portionen! Preise bewegen sich im gehobeneren Sektor.

Bewertung von Sebastian Krugmann von Montag, 26.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Restaurant, das wir in diesem Sommer erstmals besucht haben. Auch wenn man nicht der größte Fisch-Fan ist, wird man hier fündig. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Unsere Kleinen haben unaufgefordert und kostenlos kindgerechte Speisen bekommen. Der frisch gebratene, gedünstet oder geräucherte Fisch war ein Genuss, wenn auch nicht ganz günstig. Wir werden gerne wieder kommen. Reservieren sollte man auf jeden Fall.

Bewertung von CHRISTIAN Linke von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service lecker Fisch

Bewertung von Christine Oberkoxholt von Sonntag, 18.09.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit nunmehr 17 Jahren immer mal wieder dort essen und drei Dinge haben sich dort seitdem nicht geändert: 1. Die unglaublich herzliche, familiäre Art und die ausnahmslos freundliche Bedienung 2. Das auszeichnete Essen, mit vielen zusätzlichen Happen 3. Und die Einrichtung

Bewertung von Björn Peters von Freitag, 22.07.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fisch mag, wird dieses Restaurant lieben. Ambiente super passend für ein Fisch Restaurant und hungrig geht hier niemand raus. Das einzige Haus, welches seinem neuen Nachbarn nicht gewichen ist. Hut ab.

Bewertung von Andre S. von Samstag, 04.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente und ein kleiner feiner Biergarten. Dazu kommt noch der Freundschaftliche fast schon Familiäre Umgang der einen fast vergessen läßt zu bezahlen

Bewertung von Sabine Scholz von Sonntag, 29.05.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder mit unseren Freunden ,darunter 2 Schnitzelesser im Walsumer Hof. Es War wieder ein besonderes Erlebnis. .... Das Essen, die Atmosphäre und der unschlagbare Service haben uns mal wieder begeistert. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Markus Fischer von Samstag, 16.04.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Fischrestaurant ist das Beste was ich kenne. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, Service sehr gut mit echtem Event Charakter, Angebot ist sehr vielseitig und man wird satt. Auch in der Woche immer sehr gut besucht und Reservierung sehr zu empfehlen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Zwenia W. von Sonntag, 27.03.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und haben uns schon sehr auf die Muscheln gefreut. Durch begeisterte Erzählungen waren wir natürlich schon voller Vorfreude. Doch die Erzählungen können bei Weitem nicht beschreiben wie wohl man sich dort fühlt und wie nett und freundschaftlich man dort behandelt wird. Nach kurzer Zeit hat man bereits das Gefühl das Team bereits zu kennen, es werden Witze gemacht und der Chef begrüßt einen mit Handschlag als hätte man sich schon öfter gesehen. Bevor die eigentliche Bestellung den Tisch erreicht werden einem im gefühlten Minutentakt bereits sämtliche Häppchen zum probieren gereicht und man kann sich dem nicht entziehen, was man auch gar nicht will, denn alles ist so lecker und frisch. Zu meiner Bestellung bekam ich sogar noch einen Happen obendrauf. Und da wir keinen Nachtisch wollten, bekamen wir sogar noch keinen Nachtisch in Form einer kleinen Süßspeise. Als wir das Lokal verließen kam der Chef sogar noch raus um uns zu verabschieden. Das ganze hat wirklich den Charakter eines besonderen Erlebnisses und wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Danke an das gesamte Team. Man fühlt sich absolut willkommen und gut beraten.

Bewertung von Klaus Dieter Vogt von Samstag, 16.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Hafenkneipen Event. Sehr angenehm. Kann ich Freunden weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Borner von Dienstag, 25.08.2015 um 03:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MEHR SCHEIN ALS SEIN!! Der Laden ist ein Fall fürs Gesundheitsamt! Und zu M.L. als Mensch sag ich lieber nichts... Vorne hui, hinten pfui... Gott sei dank is bald schluss...

Bewertung von Janine Wolff von Dienstag, 14.07.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich könnte da jede Woche essen gehen. Einfach lecker, immer frisch, perfekter Service. Hab selten ein so kinderfreundliches Restaurant gesehen. Man darf so viel testen und Probieren das man meist schon da satt ist bevor das eigentliche essen kommt. Für jeden Fischfan ein absolutes Muss!!!!!

Bewertung von Christian Kornblum von Montag, 25.05.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, guter Service, nette Atmosphäre und der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit. Das beste fischrestaurant in NRW und satt wird man da allemal! ;))

Bewertung von Hoschi Hoschinator von Samstag, 11.10.2014 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Adresse für alle Fischesser :) Da stimmt einfach ALLES!!! Ein Lob vor allem an den Chef -der jeden Gast mit Handschlag begrüßt- und seinem hervorragenden Team. Urgemütliche Atmosphäre trifft Erlebnisgastronomie der Extraklasse. Aus diesem Lokal geht keiner mit Hunger nach Hause. Selbst meine Frau die sonst nur Fischstäbchen mag sagte, dass wir dort wieder einkehren werden. 1+ mit 4 STERNEN ****

Adresse vom Restaurant Walsumer Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg