Walsumer Hof Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg regional
4.7 5 5
Rheinstraße 16 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 491454

Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg

Reservierungs-System kaufen:

Walsumer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Walsumer Hof:

Walsumer Hof
Rheinstraße 16
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walsumer Hof

Telefon: 0203 491454
Webseite: http://www.walsumerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Walsumer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Walsumer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Walsumer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ulrich gratz von Dienstag, 24.04.2018 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Walsumer Hof ist ein Sonderfall. Unter dem Aspekt der Erlebnisgastronomie ist er ein 5-Sterne Restaurant. Täglich angepasste Karten, die sehr liebevoll und charmant mündlich vorgetragen werden sind die ersten Male sicherlich ein Erlebnis. Auch das Konzept einen Gruß aus der Küche zu schicken und Menge sowie Inhalt spontan auf den Gast maßzuschneidern sind sicherlich inhaltlich einmalig in der Gegend. Allerdings muss man sagen, dass man sich stellenweise doch recht einfache Speisen und Getränke damit sehr teuer erkauft. Wenn man für Kibbeling und Garnelenspieße auf Salatbett in mittlerweile nicht mehr charmanten sondern fast runtergekommenen Ambiente bereit ist, Düsseldorfer Medienhafenpreise zu zahlen, ist der Walsumer Hof zumindest einmal eine Reise wert. Ich wünsche dem Team, dass es das hohe Potenzial auf Dauer lohnenswert für beide Seiten auf den Teller und an den man bringt.

Bewertung von Elfi Heil von Sonntag, 22.04.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch. Nette Bedienung. Waren nach 10 Jahren mal wieder hier, alles wie früher. Das gesamte Personal war noch da. Da läuft ja wohl alles richtig

Bewertung von Helga Schmitz von Mittwoch, 07.03.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Walsumer Hof ist einfach ein Erlebnis. Für Muschel und Fischliebhaber ein Muss. Es ist einfach genial wie sich dieses Restaurant über die Jahre gegen den Kühlturm durchsetzt. Vorstellung ist ratsam. Aber ganz nach alter Tradition geht das nur telefonisch unter gezahlt wird in bar. Es lohnt sich. Wir sind immer wieder begeistert.

Bewertung von Robin Hayn von Montag, 05.03.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kegelspaß, Fisch und tolle Leute. Wir hatten uns hier zu einem gemütlichen Kegelabend und Essen eingefunden. Der Weg dorthin ist etwas skurril, da dieses Restaurant allein zwischen Kraftwerk und Rhein liegt. Die Einrichtung ist super autentisch und passt einfach toll zum Ruhrgebiet. Die Bedienungen waren super gelaunt und haben uns mit witzigen Sprüchen und Anekdoten unterhalten. Hier merkt man, dass es den Mitarbeitern Spaß macht. Das Essen, welches wir auf der Kegelbahn bekommen haben war wirklich toll und unglaublich reichhaltig. Es gibt hier fast nur Fisch-/ Muschelgerichte, die alle sehr lecker sind. Für mich ist dies das beste Fischrestaurant in der weiteren Umgebung von Duisburg. Nebenbei würden uns diverse Probehäppchen gereicht, die Lust auf mehr gemacht haben. Wir werden hier sicher noch des öfteren einkehren.

Bewertung von Wilfried Teuwsen von Sonntag, 04.03.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das Mekka für Fischesser. Der Service ist mehr als super. Die "Grüße aus der Küche" sind sehr schmackhaft, aber Vorsicht, sie sind sehr umfangreich und dann kommt das bestellte Hauptgericht - lieber Gott, gebe mir einen größeren Magen. Aber Gott sei Dank bekommt man das, was man beim besten Willen nicht verzehren kann, von der Küche liebevoll eingepackt. Und das schmeckt auch noch am nächsten Tag, ganz ehrlich. Wir sind des Lobes voll für den Küchenchef und seine Mitstreiter. Danke Danke.Langhof für dieses tolle Restauranterlebnis.

Anfahrt zum Restaurant Walsumer Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg