China-Restaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking in Duisburg chinese
4.2 30 5
Königstraße 56 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 24706

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking in Duisburg

Reservierung:

China-Restaurant Peking hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking:

China-Restaurant Peking
Königstraße 56
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Peking

Telefon: 0203 24706
Webseite: http://www.restaurantpeking-re.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Peking:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein
Preis:1

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hotz von Donnerstag, 27.07.2017 um 04:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bufet bietet zwar nicht sehr viel Auswahl, es schmeckt, das Personal ist freundlich und Preis-Leistung ist top.

Bewertung von Must WatchClips von Freitag, 21.07.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist auch sehr nett. Es gibt auch Garnelen und Muscheln. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Mattern von Samstag, 01.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Bedienung freundlich. Zwar ein kleines Buffet, dafür aber gute Qualität und geschmacklich gut.

Bewertung von Sascha Euskirchen von Montag, 26.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker nettes Personal und Buffet zum Mittag gute preise ruhige Atmosphäre alles top

Bewertung von Günter Lischper von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade an heißen Tagen gut, weil im Keller und daher natürlich kühler. Da kommt gleich der Appetit zurück.

Bewertung von Andrea Soltau von Samstag, 03.06.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unscheinbares Restaurant im Untergeschoss, allerdings absolut empfehlenswert! Sehr leckere Speisen, sehr sauber, günstiges Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Ma Ha von Dienstag, 23.05.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis echt ein super buffet und die Angestellten sind immer freundlich

Bewertung von jawad bouhssas von Dienstag, 14.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise an sich sind sehr gut , leckes Essen

Bewertung von Chris Bove von Samstag, 04.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guenstig aber gut

Bewertung von Rafał Zera von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty and very fresh food and you have a feeling that is really original chinese food.

Bewertung von Gabriele Aust von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von No Mercy von Freitag, 13.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , die machen sehr leckeres essen bin zu frieden. Empfehle ich jedem

Bewertung von hfm strix von Freitag, 30.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/qualiteit ok

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 01.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , nette Bedienung. Auch Ambiente ist in Ordnung obwohl im Keller. Aber hier punktet das wichtigste "der Geschmack "

Bewertung von Jasmin JOHN von Dienstag, 23.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Düsterer Bunker, unfreundliches Personal und das was es zu essen gab(Auswahl war total wenig )war überhaupt nicht gut!

Bewertung von Monika Wolff-Luettmann von Sonntag, 21.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren bisher mit den Speisen immer zufrieden. Guter Geschmack nicht überteuert. Service nett.

Bewertung von Mario Kaspers von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein protziger China Tempel mit Springbrunnen, was auch immer. Wenn man das sucht, ist man im Peking, welches ein eher klassisches China Restaurant ist falsch. Sucht man jedoch Essen mit Geschmack, kommt man dort voll auf seine Kosten. Die Loempia sind die Besten, dich ich bisher gefunden habe - das Buffet ist ein kulinarisches Highlight. EINFACH PROBIEREN

Bewertung von Sebastian Bogdanski von Sonntag, 10.07.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder....Chef schaut auf die Hände....Unangenehme Atmosphäre....Das erste Mal sah ich so abscheulich Chinese....Personal, um die höchste Qualität...

Bewertung von Anthony Georgio von Samstag, 07.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Midday buffet for 9,95 euro. What a great deal! Excellent tasty buffet all you can eat. Great friendly service. I highly recommend eating here.

Bewertung von Dominik Langner von Samstag, 26.03.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bekomme hier vor und hauptspeise für 5,50€. Dazu eine sehr gute qualität und ein nettes ambiente. Man wird sogar vom kellner begrüsst. Herausragend

Bewertung von Uwe Roclawski von Sonntag, 15.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

McDonald's eben!

Bewertung von Konstantin Topikvash von Samstag, 15.08.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Рекомендуем всем . Вкусно ,недорого, быстро.

Bewertung von rosner bayerl von Dienstag, 26.05.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich verstehe euch nicht alle sagen einmal und nie wieder hmmm...und warum ist bei mcdonalds immer so voll. Wenn ich sage das ich bei B.King nie mehr geht zum essen dann stimmt es. Dann verhunger ich lieber bevor ich bei king nochmal was essen würde. Mcdonalds ja und das jede Woche zwei bis drei mal

Bewertung von Yvonne Tietze von Sonntag, 17.05.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und NIE wieder!!!!! Kein einziger Frucht Bestandteil mehr vorrätig fürs KidsMenü, keine SourCream und keine Salate mehr da!!!! Zusätzlich noch zwei falsche Sachen bekommen!!!! Und die Bedienung hat nur die Hälfte verstanden, wurde dann noch unfreundlich als ich nur sagte: " Hab ich bereits gesagt." Und langsam ohne Ende noch dazu . . Also dieser McDonalds Besuch war alles in allem eine einzige Katastrophe... leider kann ich nicht mit null Sternen bewerten, sonst hätte ich das gerne getan!

Bewertung von Кирилл Чепурнов von Donnerstag, 22.01.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, hervoragendes Essen und sehr freundlches Personal. Auf jexen Fall zu eimpfehlen!

Bewertung von Betül Bor von Sonntag, 02.11.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Sönke Schultz von Freitag, 17.10.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in Ordnung. Suppe schmeckte wie Brühe.

Bewertung von Paul Weirauch von Montag, 06.10.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Schuppen

Bewertung von Frank Rudzinski von Dienstag, 31.07.2012 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wieder mal eine Filiale die ich in Zukunft meiden werde. Überarbeitetes/überfordertes Personal: Am Tisch bemerkten wir das ein Teil unserer Bestellung fehlte aber wir dachten es wäre bei der "Nachlieferung" dabei. Zum Tisch nachgeliefert wurden leider nur die Dinge die ohne Gurke sein sollten. Also wieder zur Theke und den Rest geholt. Beim Essen stellten wir dann fest das wir uns die Wartezeit auf Burger "ohne Gurke" hätten sparen können denn alle waren mit Gurken gespickt! Die Dinger kurzerhand wieder zur Theke...,neue bekommen und siehe da: Es fehlten zusätzlich noch die Zwiebeln und der Käse war noch nicht mal angeschmolzen, so kalt waren die Dinger! Fazit *NIE WIEDER STADTMITTE!!!!*

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2012 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit meiner Jugend esse ich im China Restaurant Peking und muss sagen, auch nach Jahren schmeckt es immer noch so wie am ersten Tag! Die Portionen sind kleiner geworden die Preise blieben aber stabil. Noch ein kleines Manko: Das Personal fragt öfters "Sinsi schoh' feädih?" Was "Sind sie schon fertig?" Bedeuten soll. Das nervt etwas und man kommt sich unerwünscht vor. Aber an der Kochkunst dieses Restaurants gibt es aber KEINE Zweifel! höchste Qualität und super Geschmack!

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Peking:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg