Dönerland Döner&Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Dönerland Döner&Pizzeria in Duisburg Türkisch
3.3 63 5
Weseler Straße 152 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169

Türkische Restaurants in Duisburg

Dönerland Döner&Pizzeria in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönerland Döner&Pizzeria:

Dönerland Döner&Pizzeria
Weseler Straße 152
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönerland Döner&Pizzeria

Webseite: https://www.doenerland-duisburgmarxloh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönerland Döner&Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dönerland Döner&Pizzeria:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Dönerland Döner&Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.03.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen hier nicht teilen! Das Fleisch ist lecker und überhaupt nie verbrannt. Wir haben hier bestimmt schon 10 Mal bestellt. Alles ist immer frisch. Die Pommes bleibt vielleicht nicht immer knusprig bis sie hier ankommt, aber das ist ja normal. Wir warten nie länger als bei anderen Lieferservices. Das Team versteht und spricht vielleicht nicht einwandfrei Deutsch, aber sie sind immer freundlich. Vor allem ist der Laden richtig sauber. Insbesondere die Arbeitsfläche, wie es mir letztens an einem Freitag Abend um 21 Uhr aufgefallen ist. Ich kann Dönerland guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich selber überzeugen, statt den Bewertungen zu glauben.

Anfahrt zu Dönerland Döner&Pizzeria:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg