M. Minter Tisch reservieren im Restaurant M. Minter in Duisburg Pizza
4 358 5
Bahnhofstraße 180 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0203 473838

Pizza in Duisburg

M. Minter in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von M. Minter:

M. Minter
Bahnhofstraße 180
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von M. Minter

Telefon: 0203 473838

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von M. Minter:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in M. Minter:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von M. Minter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommesbude die ich kenne ,seit meiner Kindheit. Mit Dönerbuden nicht zu vergleichen . Kommen von der anderen Rheinseite zu euch rübergefahren ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe bei "Minter" ein halbes Hähnchen gegessen. Es war morgens frittiert worden und musste deshalb bei meinem Besuch um ca. 2.30 Uhr erwärmt werden. Die sehr freundliche und propper angezogene Servicekraft hat mir angeboten, das Hähnchen entweder in der Mikrowelle oder im heißen Öl zu erhitzen. Ich habe mich für Öl entschieden. Nach kurzer Zeit wurde mir die Bestellung zum Tisch gebracht. Eine Gabel, Papiertücher und Zitronen-Reinigungstücher waren auch dabei. Das Hähnchen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch die übrigen Angebote sind sehr schmackhaft. Ich kann den "Imbiss Minter" jedenfalls sehr und wärmstens empfehlen

Anfahrt zu M. Minter:



Weitere Pizza in Duisburg