Zack Zack am Markt Tisch reservieren im Restaurant Zack Zack am Markt in Duisburg Pizza
4.1 481 5
Hildegard-Bienen-Straße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 4871268

Pizza in Duisburg

Zack Zack am Markt in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zack Zack am Markt:

Zack Zack am Markt
Hildegard-Bienen-Straße 1
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zack Zack am Markt

Telefon: 0203 4871268

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zack Zack am Markt:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zack Zack am Markt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zack Zack am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, allerdings gibt es keine Suppen und keine Bockwürste. Und leider wurde die Corona-Zeit dazu ausgenutzt um die Preise drastisch zu erhöhen. Ob das wirklich realistisch ist, bleibt jedem überlassen. Gut ist allerdings, dass man bei Schnitzelgerichten zwischen groß und klein wählen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr in die Jahre gekommenes Schnellrestaurant - welches das letzte mal in den 90ern restauriert wurde. Die Möbel, die Farbe an den Wänden, die Klos sind max 1Stern wert. Aber das Personal ist überaus freundlich und sehr nett. Man erhält wirklich "zack-zack" sein Essen und das ist geschmacklich richtig, richtig gut. Wir essen hier sehr gerne wenn es mal wieder schnell gehen muss - aber der Inhaber sollte mal langsam etwas für die Optik tun. Langsam wird es peinlich....

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann schon eine Weile auf sein Essen warten. Dafür bekommt man aber sehr leckere Pommes sowie eine richtig gute Currywurst.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst, Pommes Spezial. Einfach Spitze dort. Sowie der Mittagstisch freitags mit Fisch. Bestelle dort regelmäßig, weil es für mich die beste Pommesbude, die ich je besucht habe, ist. Personal super freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Zack Zack am Markt:



Weitere Pizza in Duisburg