Lecker. Satt. Tisch reservieren im Restaurant Lecker. Satt. in Duisburg Pizza
4.8 156 5
Düsseldorfer Landstraße 44 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 75770919

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Lecker. Satt. in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lecker. Satt.:

Lecker. Satt.
Düsseldorfer Landstraße 44
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lecker. Satt.

Telefon: 0203 75770919
Webseite: http://www.lecker-satt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lecker. Satt.:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lecker. Satt.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lecker. Satt.:

Preis: €

Bewertungen von Lecker. Satt.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, lecker. Gute Hausmannskost, frisch zubereitet. Soweit ich es auf den 1. Blick beurteilen kann werden keine bzw. wenige Convinience Produkte verwendet. Die Bedienung ist freundlich, Service o.k. Es ist eben ein kleiner familiärer Laden. Dort geht man hin, kann nette Leute treffen, gut satt werden. ein 1. Class restaurant ist es eben nicht und will es auch nicht sein. Die Preise sind moderat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Frühstück und geschmackvolles Mittagessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen stes frisch zubereitet. Sehr geschmackvoll. Leckeres Frühstück..Klasse Adresse im Duisburger Süden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Familie mit WIRKLICH sehr leckeren Frikadellen, Schnitzeln, Kuchen, Gebäck, Pfannkuchen, Kaffee u.v.m.! Und im Sinne des Wortes alles preiswert! Den Weg nehme ich noch öfter auf mich, das ist sicher :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.11.2020 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute ich sag euch, die besten Schnitzel und Buletten südlich der Innenstadt, wenn nicht von ganz Duisburg. Zudem köstlicher Kuchen und der Mittagstisch, wer will da noch selber kochen. Absolute Empfehlung!!! Dazu super freundlicher Service und einfache Vorbestellung per App. Ich bin restlos begeistert.

Anfahrt zu Lecker. Satt.:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer