Pizzeria Enso Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Enso in Duisburg Pizza
4.5 180 5
Am Finkenacker 24A Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 4569654

Pizza in Duisburg

Pizzeria Enso in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Enso:

Pizzeria Enso
Am Finkenacker 24A
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Enso

Telefon: 0203 4569654
Webseite: https://pizzeria-enso.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Enso:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Enso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Enso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preiswerte Pizza, netter Service. Spezielle Location aus Pizzeria und Kiosk.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seehr nettes personal super freundlich. Essen top... ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza ???? und Salat ????.... Preise sind okay...wir gehen gerne dort hin... freundlich und sauber...

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend spontan in Duisburg und in dieser Pizzeria. Wir wurden schon an der Tür freundlich empfangen und durften vor Ort essen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen, es war eine schöne, leckere und dünne Pizza mit reichlich Belag. Der Laden selbst wirkt etwas "aufgegeben" und könnte wieder etwas mehr liebe und Deko vertragen. Es wirkt wie ein Familienunternehmen. Es war sauber und hygienisch. Wir haben nichts zu meckern gehabt und würden, falls wir noch mal in die Gegend kommen erneut dort essen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonst immer nur Pizza auf Empfehlung meiner Tochter geholt, nun vor Ort verspeist. Pizzaboden schön kross, Pizza sehr gut belegt und sehr lecker. Getränkepreise sehr moderat. Preis- Leistungsverhältnis trotz Preiserhöhung wegen angestiegener Kosten immer noch sehr gut. Ambiente einfach aber okay, Chef und Chefin nett wir immer. Gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Enso:



Weitere Pizza in Duisburg