Haus Laacks Tisch reservieren im Restaurant Haus Laacks in Duisburg Pizza
4.3 230 5
Bügelstraße 17 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47138
0203 4176561

Pizza in Duisburg

Haus Laacks in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Laacks:

Haus Laacks
Bügelstraße 17
47138 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Laacks

Telefon: 0203 4176561
Webseite: http://www.hauslaacks.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Laacks:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Laacks:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Laacks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Bedienung. Wir waren gestern dort Essen mit meinen Eltern, nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder super lecker gegessen. Sehr nettes Personal. Obwohl es voll war, wurde man super betreut und musste nicht lange warten. Alle Speisen waren super lecker und auf dem Punkt. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl und ein wenig Zuhause. Wieder mal ein großes Lob an Service und Küche. Alles perfekt. Das Essen schmeckt einfach super gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Lokal war gut besucht, somit wurde das ein oder andere Getränk erst beim Zeiten Mal gebracht( wir sassen seperat). Aber es wurde sich entschuldigt. Das Essen ist gut und reichlich. Auf Wünsche wird zuvorkommend eingegangen. Gerne wieder und an das Personal, weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, herzhafte Gerichte. Auf den Punkt zubereitet. Super gewürzt und angerichtet. Das Dessert kann schon mit gehobenen Restaurants mithalten. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind gut. Wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld. Ein echter Geheimtipp. Ein großes Lob an die Küche. Perfekt umgesetzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei einem sehr schönen Ambiente und sehr netter Bedingung. Ganz toll... Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ????

Anfahrt zu Haus Laacks:



Weitere Pizza in Duisburg