Trattoria Pizzeria Da Gigi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Da Gigi in Duisburg Pizza
4.7 280 5
Friedrich-Ebert-Straße 80 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 98408081

Pizza in Duisburg

Trattoria Pizzeria Da Gigi in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Da Gigi:

Trattoria Pizzeria Da Gigi
Friedrich-Ebert-Straße 80
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Da Gigi

Telefon: 0203 98408081
Webseite: https://pizzeria-gigi.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Da Gigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Da Gigi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Da Gigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal zu Weihnachten bei Gigi und fühlten uns dort gleich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und ansprechend präsentiert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang. Tolles Ambiente. Essen mega lecker. Nachtisch top. Cocktails perfekt .Service ist fantastisch, aufmerksam, super freundlich. Komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen. 6 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gehobene italienische Küche, schöne Atmosphäre und super nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist modern und ansprechend. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Auf die Einhaltung der Coronaregeln wird streng geachtet. Das Servicepersonal ist überaus nett und man fühlt sich direkt herzlich willkommen. Das Essen ist sowohl qualitativ sehr gut, als auch von der Menge her mehr als ausreichend. Dazu wird auf die Optik der Gerichte auf dem Teller großen Wert gelegt. Das Servicepersonal ist den ganzen Abend über sehr aufmerksam und macht jeden Spaß mit. Ein kleines Manko gab's beim Bezahlen. Ich hatte vor dem Besuch tel. angefragt, ob auch Handyzahlung möglich sei. Antwort war positiv, leider haben wir dann feststellen müssen, dass nur EC Karten und keine Kredit/Debit-Karten (PayPal, Google pay) akzeptiert werden. Hier könnte noch nachgebessert werden. Dies ist für mich jedoch kein Grund, einen Stern abzuziehen. Vielen Dank für einen schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wurde sehr nett begrüßt. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Immer mal ein nettes Gespräch gehabt. Das Essen mega gut. Kreativ. Das Lokal sehr schön ...was man auf jeden Fall probieren sollte ist die Pistaziencreme

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Da Gigi:



Weitere Pizza in Duisburg