Abendcafé e.K. Tisch reservieren im Restaurant Abendcafé e.K. in Duisburg Pizza
4.5 103 5
Dorfstraße 21 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47239
01514 6616024

Pizza in Duisburg

Abendcafé e.K. in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Abendcafé e.K.:

Abendcafé e.K.
Dorfstraße 21
47239 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Abendcafé e.K.

Telefon: 01514 6616024
Webseite: http://www.abendcafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Abendcafé e.K.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Abendcafé e.K.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Abendcafé e.K.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super angenehmen und entspannten Abend im Abendcafé. Die Musikplaylist ist wirklich mit guten Liedern ausgewählt und die Getränke sind sehr lecker und man hat neben altbekannten auch Neue dabei. Der Service ist super aufmerksam und schnell. ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit 19 Mann nach vorheriger Ankündigung aufgeschlagen. Alles lief wie zuvor besprochen. Von der Brotzeitplatte, Frikadellen (bds. Sehr lecker und qualitativ hochwertig) über Getränke und gut gemischte Cocktails waren alle sehr zu frieden und können das Abendcafe auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein Abend, der uns definitiv in Erinnerung bleibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin dort - spontan weil uns im Grunde der Name des Lokales gefiel..... super nette( nichts Geschwülstiges ) Begrüßung durch den Inhaber , sehr locker hat uns super angenehm überrascht hatten nicht genug Bargeld dabei - meine Freundin ist kurz zur Bank gegangen.... tolle Brotzeit - kommen gerne wieder !!! Würden auch gerne mehr wie 5 Sterne geben !

Anfahrt zu Abendcafé e.K.:



Weitere Pizza in Duisburg