Pizzeria Trattoria La Lucina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria La Lucina in Duisburg Pizza
4.3 194 5
Großenbaumer Allee 143 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 9358478

Pizza in Duisburg

Pizzeria Trattoria La Lucina in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria La Lucina:

Pizzeria Trattoria La Lucina
Großenbaumer Allee 143
47269 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria La Lucina

Telefon: 0203 9358478
Webseite: https://www.lalucina-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria La Lucina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trattoria La Lucina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Trattoria La Lucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit tollem Preis-Leistungsverhältnis! Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammkunden von La Lucina und können diese Pizzeria nur weiter empfehlen! Die Pizzen sind super lecker und frisch auch alle anderen Gerichte wie Nudeln und Salate sind Top ! Alles immer heiss geliefert und sehr sehr lecker. Tolles Team und schnelle Lieferung und den besten Pizzabäcker! Faire Preise. Die Beste Pizzeria im Raum Duisburg!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen war super lecker. Ein aber kommt trotzdem: Die Bewirtung ist wirklich ausbaufähig. Man wartet Ewigkeiten auf seine Getränke und dreckige Teller werden erst garnicht abgeräumt. Dennoch sind alle sehr freundlich????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dönerpizza bestand leider aus billigen Tiefkühlgyros und nicht aus frischem Dönerfleisch. Pizza war zum Teil auch matschig von unten. Die Pizzabrötchen waren lecker. Die zweite Pizza (Sicilia) war okay, aber auch nicht überragend. Auch an manchen Stellen etwas matschig. Auf den Wunsch ohne Oliven wurde eingegangen. Die Lieferzeit wurde leider um 30 Minuten überschritten (statt 60 Minuten haben wir knapp 90Minuten gewartet)

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria La Lucina:



Weitere Pizza in Duisburg