Mevlana Ocakbaşı Tisch reservieren im Restaurant Mevlana Ocakbaşı in Duisburg Pizza
4.3 798 5
Atroper Straße 20 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
02065 9004949

Pizza in Duisburg

Mevlana Ocakbaşı in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mevlana Ocakbaşı:

Mevlana Ocakbaşı
Atroper Straße 20
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mevlana Ocakbaşı

Telefon: 02065 9004949
Webseite: http://instagram.com/mevlana__restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mevlana Ocakbaşı:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mevlana Ocakbaşı:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mevlana Ocakbaşı:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt sehr, es schmeckt alles sehr gut, alles frisch zubereitet und traumhaft gemütlich, ich bin alte kunde dort wenn ihr noch nicht da gewesen seid habt ihr ja sehr viele leckeres und günstiges Essen verpasst ,besucht euch einfach, ihr werdet viel mehr loben als ich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Super Service, tolles Personal. Wir kommen gerne wieder. Nice ???? Dankeschön.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen Schöne Location Einer der besten Grillteller die ich je gegessen habe, wenn nicht der beste Wäre da nicht die greisliche Musik dann auch 6 Sterne gegeben

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Türkisches Restaurant und Grill am Hochemmericher Markt in Rheinhausen. Auf der Speisekarte stehen Kebab, Lamm - und Hähnchenspieße. Wir hatten Grillteller und Saucen für eine Feier mit 20 Personen bestellt. alles frisch zubereitet und super lecker. Sehr freundliches Personal und ansprechendes Ambiente.

Anfahrt zu Mevlana Ocakbaşı:



Weitere Pizza in Duisburg