Grill Pizzeria Pesto2 Tisch reservieren im Restaurant Grill Pizzeria Pesto2 in Duisburg Pizza
4.1 128 5
Molbergstraße 31 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 7577636

Pizza in Duisburg

Grill Pizzeria Pesto2 in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Pizzeria Pesto2:

Grill Pizzeria Pesto2
Molbergstraße 31
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Pizzeria Pesto2

Telefon: 0203 7577636
Webseite: https://www.pesto-2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Pizzeria Pesto2:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Pizzeria Pesto2:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Pizzeria Pesto2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Pizza-Hausverkauf und halt kein Sternelokal. Alles, wie man im Ruhrgebiet mit Anerkennung sagt:“Quick and dirty“. Sehr guter Teig und die üblichen Toppings. Fröhlicher Service, der Extrawünsche stets gerne erfüllt. Preis-/Leistungsverhältnis top. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer super frisch und lecker. Sollten Sonderwünsche in den Bemerkungen hinterlegt sein, so wird auf diese geachtet. Lieferung erfolgte immer unter 60 Minuten nach Großenbaum. Obwohl Wochenende auch schon mal nach 35 Minuten. Mittlerweile meine Adresse was Pizza, Nudeln und Salate angeht!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.06.2019 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gestern Essen in den Park liefern lassen, daß sowas möglich ist war uns nicht bewusst aber klasse das es funktioniert hat. Die Pizzen waren echt lecker und kamen auch frisch an. Akzeptable Lieferzeit von ca 20 Minuten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind sehr lecker. Haben seit langen dort mal wieder bestellt. Sehr lecker und frisch

Anfahrt zu Grill Pizzeria Pesto2:



Weitere Pizza in Duisburg