LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant Tisch reservieren - Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant in Duisburg vegetarisch
4.4 5 5
Claubergstraße 12 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 93499777

Tisch reservieren - Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant in Duisburg

Reservierung:

LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant:

LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant
Claubergstraße 12
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant

Telefon: 0203 93499777
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Lolu-vegetarische-cafe/104062309749357?sk=photos_stream://

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K B von Sonntag, 31.12.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklicher Geheimtipp für Vegetarier und Veganer in Duisburg. Leicht versteckt in einer Seitenstraße der Kö. Neben einer abwechslungsreichen Wochenkarte gibt es eine Klasse Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Wer möchte, bekommt auch einen veganen Cappuccino oder eine vegane Schokolade. Leider lässt die Bedienung stark zu wünschen übrig. Wir waren schon oft zu unterschiedlichsten Tageszeiten dort und mussten immer lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Die Getränke werden immer spät serviert. Ein Mal sogar nach dem Essen. Da dies jedoch der einzige Kritikpunkt ist und dieser durch die Freundlichkeit fast aufgewogen wird, kann ich dieses Restaurant wirklich empfehlen. Sicher interessant zu wissen: Bestellt wird am Platz, bezahlt dann beim herausgehen. Restaurant nicht behindertengerecht. Toiletten sind über Treppen im Hausflur in der oberen Etage erreichbar.

Bewertung von Dmitri van den Wittenboer von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow alle Träume von einem Falafelteller wurden erfüllt!! Frisches Brot Frische Falafel Geile Beilagen!! Einfach Klasse! PS: Zu günstig:)

Bewertung von Nino Kummer von Dienstag, 12.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gern ins LoLu. Neben dem leckeren Essen, freue ich mich auch immer über die schnelle und freundliche Bedienung. Hier habe ich immer das Gefühl, dass man sich über Gäste freut und sie nicht nur als zusätzliche Arbeit sieht. Selbst als Nicht-Vegetarier bin ich von dem Essen begeistert. Ich habe noch kein Gericht im LoLu gegessen das mir nicht geschmeckt hätte. Dank der wechselnden Wochenkarte gibt es auch immer etwas neues zu probieren.

Bewertung von Jochen Scheel von Sonntag, 26.11.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das LoLu ist eine interessante Mischung aus Schnellrestaurant , Restaurant und Café. Es ist durchaus gemütlich eingerichtet, insbesondere die hintere Ecke lädt zu einem netten Besuch . Das Essen ist sehr gut. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller, der alleine schon ein Hauptmenü darstellt, so wie eine Kürbis Gemüsepfanne im Erdnusssoße Komma welches auch unglaublich lecker war . Am Wochenende wird es gegen 19 Uhr voll Komma sodass eine Reservierung schon gut ist .

Bewertung von Lena von Sonntag, 26.11.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches/ Veganer Essen, leicht orientalisch/ persisch angehaucht. Immer unterschiedliche Wochenkarte neben der Standardkarte. Einzig das Ambiente ist nicht ganz so schön. Aber Essen top und preislich sehr fair!

Anfahrt zum Restaurant LoLu - Vegetarisches und veganes Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg