Pizzeria Tre Stelle Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Tre Stelle Duisburg in Duisburg Pizza
4.2 230 5
Asterlager Straße 108 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 66758

Pizza in Duisburg

Pizzeria Tre Stelle Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tre Stelle Duisburg:

Pizzeria Tre Stelle Duisburg
Asterlager Straße 108
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tre Stelle Duisburg

Telefon: 02065 66758
Webseite: https://tre-stelle-pizzeria.de/9909?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Tre Stelle Duisburg:

Montag: 11:30–13:55 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–13:55 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:55 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:55 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–13:55 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 16:00–22:45 Uhr
Sonntag: 16:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Tre Stelle Duisburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Tre Stelle Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns die Pizzen zu einem Parkplatz (Wohnmobil) bringen lassen. Super schneller Service. Sehr leckere, gut belegte Pizzen. Würde dort immer wieder meine Pizzen herholen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Viele Grüße!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Spagetti Bolognese (ganz lecker) und Rigatoni Napoli (viel zu scharf) für die kids bestellt leider ungenießbar die kids können es aufjedenfall nicht essen vieeeel zu scharf und ich kann es auch nicht genießen aufgrund der Schärfe. Man sollte wenigstens dabei schreiben das es so scharf ist gerade bei napoli was ja kinder lieben. Schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top pizzeria, es schmeckt, super freundlich. Alles perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle seht oft beitreten Tre Stelle. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich, bemühen sich um schnelle Lieferung und egal was, Pasta, Salate, Fleischgerichte oder Pizza. Immer seeehr lecker, frisch und heiss. Danke für den tollen Service ich wünsche dem gesamten Team ein stressfreien schönes Weihnacjtsfest und bleibe auch im nächsten hoffentlich erfolgreichen Jahr eure Treue Kundin.

Anfahrt zu Pizzeria Tre Stelle Duisburg:



Weitere Pizza in Duisburg