Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG in Duisburg
4.3 27
Altenbrucher Damm 92A Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 7386286

Tisch reservieren - Restaurant Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG in Duisburg

Adresse:

Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG
Altenbrucher Damm 92A
47269 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 7386286
Webseite: http://www.golfandmore.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von werner Hoffmann von Montag, 10.07.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage. Essen sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Markus Meisdrock von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Platz ist eher leicht. Man findet aber auch als besserer Spieler seine Aufgaben. Die Driving Range sucht im Umkreis seine Konkurrenz, lediglich das Putting Green und die Übungsbereiche für das kurze Spiel könnten größer sein. Das Restaurant ist Spitzenklasse und ein Besuch ist ein Muss.

Bewertung von Angelika Brandt von Montag, 03.07.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, wunderbarer Ausblick von der Aussenterrasse, nette Service- kräfte, alles ok

Bewertung von Klaus Heinen von Sonntag, 02.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon in der Vergangenheit beschrieben immer wieder einen Besuch weet

Bewertung von Tobias Schütten von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche von 12 bis 21 Uhr jeden Tag Service von 10 bis in der Regel 00:00 Uhr ( auch länger möglich) Kreative Speisekarte für jeden Geschmack etwas dabei Freundliches und hilfsbereites Personal Entspannende Athmosphäre mit Blick auf die Golf Anlage Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Heinz-Udo Stocks von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist mein Heimatclub. Ich spiele bis zu 5 mal in der Woche hier. Der Platz ist ausgezeichnet und sehr gut gepflegt.

Bewertung von peter hansen von Mittwoch, 14.06.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Aussenbereich, exzellente junge Küche. Viele wechselnde Themenabende.

Bewertung von Marlies Pohl von Dienstag, 13.06.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen und Getränke, sehr reichlich, Preis Leistung stimmt

Bewertung von Guido Eickvonder von Dienstag, 16.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Golfplatz ohne Vereinsmeierei. Durch günstige Preise recht voll. Daher schwierig kurzfristig zu spielen. Sonst aber tolle Athmosphäre und nette Leute.

Bewertung von Guido Eickvonder von Dienstag, 16.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen gemütliche Location auf dem Golfplatz.

Bewertung von Imogen Bogedein von Dienstag, 09.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer schon meine Meinung!

Bewertung von Erika Weddinger von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon häufiger hier essen und wurde nie enttäuscht. Besonders die regelmäßig stattfindenden Tapas-Abende kann ich wärmstens empfehlen. Das junge Küchenteam ist super freundlich und macht einfach einen tollen Job.

Bewertung von Matthias Kellner von Dienstag, 21.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal war sehr nett eingerichtet, Personal war echt freundlich und das Essen war ausgezeichnet

Bewertung von Frank Hohmann von Freitag, 10.03.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade in der Sonne mit den Hund dagesessen. Wunderbar und sehr nettes Personal. 2 Bier und Bruschetta

Bewertung von Lars Goebels von Sonntag, 15.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes preis leistungsverhältnis, Location schick mit super Service.

Bewertung von Noah Levic von Dienstag, 03.01.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit tollem Blick auf die Golfanlage

Bewertung von Ulrich Goebels von Montag, 19.12.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier steht ein Koch in der Küche der sein Handwerk versteht ,der Service hat Spaß bei der Arbeit und die Preise sind moderat.

Bewertung von Julius Dominique Goebels von Sonntag, 18.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Burger oder Reh, das Essen war bisher immer perfekt, der Service ebenso. Preislich auch absolut okay. Ist nicht umsonst immer gut besucht.

Bewertung von Willi Dilba von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne den Golfplatz nur vom spazieren gehen. Sehr zentral und Landschaftlich sehr schön gelegen.

Bewertung von Ramona Simons von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Becker von Dienstag, 11.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger mit Süßkartoffelpommes ist sehr lecker. Bei gutem Wetter, kann man draußen mit Blick auf den Golfplatz sitzen.

Bewertung von Tobias Gronemeyer von Samstag, 01.10.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Juergen Bonje von Dienstag, 06.09.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexia Schwarz von Dienstag, 02.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt keine Duschen auf der Golfanlage. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium dafür, ob man eine Golfanlage gerne besucht oder besser garnicht.

Bewertung von Bernd Winzen von Dienstag, 26.05.2015 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Deniz Öksüz von Sonntag, 24.08.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Salat Mittags

Bewertung von Karsten Plenio von Freitag, 15.02.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ist das Restaurant auf einem Golfplatz, aber nicht nur Golfer können hier mit gutem Preis/Leistungsverhältniss essen. Wir kennen das Abzweig schon seit Jahren, weil wir in besagtem Golfclub sind , aber immer wieder treffen wir dort auch Freunde, die nicht Golf spielen, weil sich das gute Essen mittlerweile rumgesprochen hat. Die Themenabende sind immer schnell ausgebucht, aber es lohnt sich früh zu buchen :-)

Adresse vom Restaurant Golf & More Huckingen GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg