Restaurantbetriebe Abzweig GmbH Tisch reservieren im Restaurant Restaurantbetriebe Abzweig GmbH in Essen International
4.4 209 5
Klarastraße 70 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 51198744

Internationale Restaurants in Essen

Restaurantbetriebe Abzweig GmbH in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurantbetriebe Abzweig GmbH:

Restaurantbetriebe Abzweig GmbH
Klarastraße 70
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurantbetriebe Abzweig GmbH

Telefon: 0201 51198744
Webseite: http://www.gaertnerei.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurantbetriebe Abzweig GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurantbetriebe Abzweig GmbH:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurantbetriebe Abzweig GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Tolle, freundliche und kompetente Bedienung. Schade, dass das Abzeig in Kürze schließt. Hoffentlich wird das Neue genauso gut, vielleicht sogar besser. Lassen wir uns überraschen !

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant Abzweig herrscht eine lockere und angenehme Atmosphäre. Der Impfpass wurde überprüft und wir wurden zu unserem vorher bestellten Tisch geführt. Das wir das Restaurant Abzweig im diesem Jahr schon öfters besucht haben, zeug davon, dass das Essen nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch sehr schön angerichtet serviert wird. Lobenswert finde ich auch, dass die Speisekarte nicht mit Gerichten überfüllt ist und die kleinere Auswahl sich in der Qualität der Speisen niederschlägt. Ich kann nur sagen weiter so. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir keine Golfer sind!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Top, die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir saßen bei schönem Wetter draußen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, ohne selbst Golfer zu sein. Wir hatten das 3-Gänge-Menu zu einem sehr angemessenen Preis und waren positiv überrascht von der Qualität der Küche. War definitiv nicht unser letztes Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.01.2019 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage am Golfplatz. Das Restaurant heißt auch nicht-golfende Gäste willkommen. In den gemütlichen Räumen mit hohen Fenstern serviert freundliches Personal gutes Essen. Faire Preise und gute Portionen runden den Besuch ab. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurantbetriebe Abzweig GmbH:



Weitere Internationale Restaurants in Essen