Greco-Grill Tisch reservieren im Restaurant Greco-Grill in Duisburg Griechisch
4.4 258 5
Holtener Straße 212 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47167
0203 583457

Griechische Restaurants in Duisburg

Greco-Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greco-Grill:

Greco-Grill
Holtener Straße 212
47167 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greco-Grill

Telefon: 0203 583457
Webseite: http://www.greco-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Greco-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Greco-Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Greco-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 03:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe wirklich auf dem letzten Drücker bestellt. Aber ohne Probleme innerhalb von 40 Minuten (es war Monatsbegin) mein Essen bekommen. Lieferant super nett das Essen super lecker. Habe zwar den Taxiteller vermisst, aber man weiß sich ja zu helfen.. echt eine gute Adresse für schnelles Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette bedienuung sehr lecker preis leistung passt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grill den es gibt! Super freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente !! Essen Tipp Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das Jägerschnitzel mit Pommes und Salat gegessen. Es war alles sehr lecker und frisch. Die Preise sind angemessen. Wollten noch ein Metaxaschnitzel haben. Konnten wir aber leider nicht bekommen, da die Soße noch nicht fertig war. Der Chef kam persönlich zu uns am Tisch und hat sich entschuldigt. Sie hatten Urlaub und heute war der 1.Tag wieder auf. So sieht man, daß bei Greco die Soßen noch selbst zubereitet werden. ????Werden die Soße ein anderes mal probieren. Es waren alle sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Greco-Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Duisburg