Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur Tisch reservieren im Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur in Duisburg Thailändisch
4.4 271 5
Kuhlenwall 54 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 4838628

Thailändische Restaurants in Duisburg

Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur:

Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur
Kuhlenwall 54
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur

Telefon: 0203 4838628
Webseite: http://samui-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einiger Zeit endlich wieder bei Samui gewesen. Das Gaeng Massaman Gai (67) war unglaublich lecker. Das Hauswasser ist ebenfalls zu empfehlen. Außerdem eine sehr freundliche Bedienung. Besser geht es kaum ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute da weil wir mal ein anderes Thai Restaurant testen wollten. Die Portionen waren ausreichend und das Essen war sehr lecker. Das einzige was mich zwar optisch aber geschmacklich nicht vollends überzeugt hat war der Eistee, den habe ich anderswo schon besser bekommen. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl die Portion der Mahlzeit groß ist,, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht sehr hoch. Meine anderen beiden Freunde berichteten auch, dass der Geschmack durchschnittlich war. Aber diese Tasse hausgemachtes Eistee schmeckt ganz okay

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen schönen Abend im Samui verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und flott, das Essen heiß und köstlich und das Ambiente sehr ansprechend. Ein Punkt Abzug gibt es für den starken Küchengeruch der uns den ganzen Abend begleitete.

Anfahrt zu Thai-Restaurant "Samui" Catering Kochkurse Duisbur:



Weitere Thailändische Restaurants in Duisburg