Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg in Duisburg thai
4.6 16 5
Kuhlenwall 54 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 4838628

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg in Duisburg

Reservierung:

Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg
Kuhlenwall 54
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg

Telefon: 0203 4838628
Webseite: http://samui-duisburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hofer von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiterempfehlen. Sehr sehr nettes Personal das Essen ist hervoragend. Angenehme location und eine große Auswahl an Speisen sowie Getränken.

Bewertung von Kai Sören Becker von Montag, 03.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Thai-Restaurant mit hervoragendem Essen und leckeren Cocktails.

Bewertung von Nino Kummer von Freitag, 30.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen zu fairen Preisen (vor allem die Mittagskarte). Dazu eine freundliche und schnelle Bedienung. Ich komme immer wieder gern hier hin.

Bewertung von Teresa Grundei von Dienstag, 16.05.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Essen war zu scharf, obwohl nur leicht scharf bestellt wurde. Dadurch war leider kein richtiger Geschmack vorhanden. Bedienung wollte sofort austauschen. Ein extra Lob dafür.

Bewertung von Daniela Hirsch von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai essen -frische Küche und sehr netter freundlicher Service

Bewertung von Family Six von Montag, 12.12.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr sauber. Live cooking. Sehr höflich.

Bewertung von Marc Messelhaeuser von Montag, 03.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thailand Imbiss in Duisburg. Immer wieder gerne. Alles frisch und immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Ernst Menzenbach von Freitag, 23.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wars :-)

Bewertung von Daniel Zechel von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Jörg Grotzke von Sonntag, 10.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gemütliches Ambiente

Bewertung von Cris Fitto von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thai-Restaurant in Duisburg. Top Essen und Service. Die Mittagskarte ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Dieter Vogt von Montag, 17.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt uns!

Bewertung von Hande Anna von Samstag, 18.10.2014 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Liebevoll angerichtete, schmackhafte Speisen” Auf der suche nach einem thailändische Restaurant bin ich auf dieses gekommen. Sehr zuvorkommen! Gute Küche, das Essen wird sehr appetitlich Der Service ist super schnell und aufmerksam. Reservierung funktioniert reibungslos. Bestes Thai-Restaurant der Stadt”5*

Bewertung von Marcus Kösters von Dienstag, 07.10.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mit relativer Regelmäßigkeit ins Samui essen und sind bisher nie enttäuscht worden. Eine freundliche Bedienung ist hier ebenso selbstverständlich wie leckeres Essen mit ordentlichen Portionen. Auch als Veganer muss man im Samui nicht hungern, da jedes Gericht auch vegan bestellt werden kann (und auch ohne Fleisch, Ei und Milch wahnsinnig lecker ist). Preis/Leistung und Ambiente stimmen. Dickes Lob an das Team! Auch die Kochkurse im Samui machen Spaß und sind definitiv ihr Geld wert!

Bewertung von Insa N von Dienstag, 07.10.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig ins Samui und lieben es dort. Das Essen ist frisch und lecker, der Service immer hervorragend! Als Veganer kann es manchmal etwas schwieriger sein auswärts zu essen, aber im Samui ist das gar kein Problem. Die meisten der vegetarischen Gerichte sind sowieso vegan. Auf Nachfrage werden aber auch alle anderen Gerichte im Rahmen der Möglichkeiten veganisiert. Seit neustem gibt es sogar veganes Eis zur gebackenen Banane zum Nachtisch! Die Atmosphäre ist schön, das Interieur soweit ich es beurteilen kann nicht kitschig, versprüht aber trotzdem den Charme eines schönen asiatischen Restaurants. Man kann das Restaurant vom Duisburger Hauptbahnhof schnell zu Fuß erreichen, oder einfach mit dem Bus bis zur Haltestelle Stapeltor fahren. Die Preise sind moderat, insbesondere wenn man bedenkt wie gut das Essen ist. Es werden in der angeschlossenen Kochschule regelmäßig Kochkurse gegeben. Wir haben mit Freunden einen der (großartigen!) veganen Kochkurse belegt und hatten viel Spaß. Jeder konnte an seiner eigenen Gasflamme jedes der verschiedenen Gerichte kochen, die Restaurantchefin persönlich hat die Leitung übernommen. Sie war sehr geduldig und hat jeden einzelnen Schritt erklärt. Es war toll und ausgesprochen lecker. Sehr persönlich und lehrreich. Wir können das Samui sowohl als Restaurant als auch als Kochschule sehr empfehlen!

Bewertung von See Grün von Montag, 26.05.2014 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittagsbuffet im Samui. Wurden erstmal ignoriert, da nach uns Landsleute ins Lokal kamen und vor uns bedient wurden... Da dachte ich schon, was soll das denn??? Aber das beste kommt noch: Die einzelnen Gerichte des Buffets waren !FALSCH! beschildert, sodass ich als Veganer ein nicht veganes Gericht gegessen habe: Hühnchen! Es sah aus, wie zerdrückter, angebratener Tofu, durch die Schärfe des Gerichtes, erkannte ich es geschmacklich nicht, außerdem verließ ich mich auf die Kennzeichnung des Buffets... Dass diese falsch war, wurde mir leider erst klar, als die Schilder des Buffets vom Personal plötzlich anders positioniert wurden....(Hä???) - und ich war schon satt!... Das ist ein riesen Fauxpas und war und ist für mich ein Schock! Wir haben selber einen Gastrobetrieb...undenkbar, dass soetwas passiert... Nachdem wir das Schildchen-Desaster ansprachen, wurde ich auf die Frühlingsrollen aufmerksam gemacht, die vegan wären... Ich dachte, ich stehe im Wald.. Ich sagte, dass ich nun keinen Appetit mehr habe, wollte gehen... Bekam dann prompt die Rechnung. Diese wollte ich nicht zahlen, dann wurde die Service-Dame (Besitzerin?) extrem unfreundlich. Sie kam uns keinen Schritt entgegen, obwohl es ganz klar ihr Fehler war. Sie verstand es nicht, dass man als vegan Lebender u.a. kein Fleisch isst, ganz freiwillig, weil man das nicht möchte. Ich werde den Eindruck nicht los, dass sie es ein wenig amüsierte, dass ich als Veganer seit fast 20 Jahren Fleisch gegessen habe... Als wäre das nicht genug, kam ein Mitarbeiter aufgebracht auf uns zu und wollte uns raus verweisen, da sonst die anderen Gäste unsere Diskussion mitbekommen.... Es kam keine aufrichtige Entschuldigung, keine Einsicht. Ein unterirdisches Beschwerdemanagement und eine schlechte Betriebsführung.

Anfahrt zum Restaurant Thai-Restaurant "Samui" Kochkurse Duisburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duisburg