Abzweig Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Abzweig Restaurant in Duisburg international
4.4 5 5
Altenbrucher Damm 92 a Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 3496656

Tisch reservieren - Restaurant Abzweig Restaurant in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Abzweig Restaurant:

Abzweig Restaurant
Altenbrucher Damm 92 a
47269 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Abzweig Restaurant

Telefon: 0203 3496656
Webseite: http://www.restaurant-abzweig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Abzweig Restaurant:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Abzweig Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Abzweig Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Top, die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Rechtzeitige Reservierung am Wochenende kann ich nur sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.07.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Recht abgelegene Lage, aber dafür kann ja kein Mensch was. Ambiente verdient meiner Meinung nach keinen Stern. Als ich zum ersten und letzten Mal dort war, habe ich extra um einen ruhigen und gemütlichen Tisch gebeten (mir ist bewusst das diese Wünsche nicht immer umsetzbar sind) und wo habe ich gesessen? Mitten im Durchgangsverkehr an ein Regal geschoben. Wobei viele Tische um uns nicht besetzt waren. Die Lautstärke im Restaurant war lauter als in einer Kneipe. Zu allem überfluss war das Personal ein bisschen gestresst und hektisch. Wundert mich nicht wenn für dieses 'große' Restaurant zwei Kellner und eine Thekenkraft eingesetzt sind. Wie mit dem Personal teilweise gesprochen wird, erwähne ich jetzt mal lieber nicht. Meiner Meinung nach sollte sich die Restaurantleiterin mal ein neues Konzept ausdenken, wie das Arbeitsklima verbessert werden könnte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir saßen bei schönem Wetter draußen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, ohne selbst Golfer zu sein. Wir hatten das 3-Gänge-Menu zu einem sehr angemessenen Preis und waren positiv überrascht von der Qualität der Küche. War definitiv nicht unser letztes Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.06.2019 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ein tolles Restaurant. Aber das allerbeste ist daß man draußen sitzen kann. Essen gut und alle sehr freundlich. Immer zu empfehlen. H.Schäfer

Anfahrt zum Restaurant Abzweig Restaurant:


Weitere Restaurants - International essen in Duisburg