Punjabi Pfanne Tisch reservieren im Restaurant Punjabi Pfanne in Duisburg Indisch
4 284 5
Oststraße 137 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 51881180

Indische Restaurants in Duisburg

Punjabi Pfanne in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Punjabi Pfanne:

Punjabi Pfanne
Oststraße 137
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Punjabi Pfanne

Telefon: 0203 51881180

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Punjabi Pfanne:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Punjabi Pfanne:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Punjabi Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres authentisches Essen. Super freundliches Personal. Allerdings keine Restaurant Atmosphäre. Besser man bestellt die Speisen. Entweder zum abholen oder mit dem Lieferservice.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste Mal über Lieferando indisch bestellt. Es war hervorragend, sehr, sehr lecker und trotz der Lieferung von DU-Neudorf nach DU-Homberg (fast Baerl) noch heiß. Wir waren wirklich begeistert.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbares Lokal, sehr netter Inhaber der gleichzeitig der Koch zu sein scheint. Die Auswahl ist in Ordnung, der Geschmack auch, wenn auch qualitativ nicht außergewöhnlich. Etwas Raffinesse und die Optik der Gerichte könnte aber dennoch noch dazukommen. Die Preise sind dafür aber wirklich gut.

Anfahrt zu Punjabi Pfanne:



Weitere Indische Restaurants in Duisburg