Pizzeria Trattoria Da Roberto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto in Duisburg italian
4.6 5 5
Dellplatz 13 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 27808

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto in Duisburg

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Trattoria Da Roberto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto:

Pizzeria Trattoria Da Roberto
Dellplatz 13
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto

Telefon: 0203 27808
Webseite: http://pizzeria-trattoria-da-roberto.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Chwolka von Dienstag, 23.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Pizzeria. Das Essen ist sehr gut . Nette Bedienung. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Julien Herold von Samstag, 20.01.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal da gewesen und restlos begeistert. Schneller und freundlicher Service und Essen von hoher Qualität. Eine klare Empfehlung wert!

Bewertung von Valevito von Donnerstag, 18.01.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria, die allerdings sehr preisintensiv im Vergleich zu anderen Duisburger Pizzerien ist und sehr viel aus dem tollen Standort macht. Wirkt sehr sauber und eher gehoben, das Essen hat mich allerdings nie umgehauen, war aber immer schmackhaft.

Bewertung von Volker T I L L M A N N - DUISBURG von Freitag, 13.10.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die TRATTORIA daROBERTOs am Dellplatz ist ein sehr beliebter Ort , an dem sowohl innen wie im "Sommer" auch draussen am Platz gut und gerne gegessen und getrunken wird . Mittwochs ist geschlossen. Leider , aber irgendwann muss ja auch einmal Siesta sein , innerhalb einer Woche ! Es gibt stets gute Pasta , Pizza , Suppen , Fleisch , auch Lamm , und Gemüse Gerichte , alles wird frisch oder von frischer Wäre zubereitet . Auch die Getränke- und Weinkarte kann sich sehen lassen , und der Café mundet dem vom Chef begrüßten Gast ... ... Wenn ich es mir leisten konnte - ich musste immer etwas drauf achten - war ich stets gerne dort .

Bewertung von Jens K von Sonntag, 15.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant mit meiner Begleitung an einem gut gefüllten Freitag Abend besucht. Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Die Speisen waren alle frisch und selbstgemacht. Die Pizza war üppig belegt und schmeckte sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und stets bemüht, was bei einem abendlichen Gastansturm nicht selbstverständlich ist. Die Preise sind mit 6-10€ nicht zu teuer und entsprechen einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Trattoria Da Roberto:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Duisburg