L'Osteria Duisburg Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Duisburg in Duisburg italian
4.1 5 5
Schifferstraße 190 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47059
0203 39345540

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Duisburg in Duisburg

Reservierung:

L'Osteria Duisburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Duisburg:

L'Osteria Duisburg
Schifferstraße 190
47059 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Duisburg

Telefon: 0203 39345540
Webseite: http://losteria.de/restaurant/duisburg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Duisburg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Duisburg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Duisburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mareike Liefke von Samstag, 13.01.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr nette Bedienung. Sehr große und leckere Pizza, leider etwas wenig Schinken auf der Schinkenpizza. Nett gestaltet, aber nicht allzu ruhig.

Bewertung von Dominik von Sonntag, 07.01.2018 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen! Super Preis/Leistungsverhältnis! Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Sarah Röder von Dienstag, 02.01.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza für den grossen Hunger geeignet und ist für den Preis Top. Bedienungen könnten engagierter und aufmerksamer sein. Sollten wir wieder in der Nähe sein, werden wir es hier nochmal probieren. Die Lage und die Aussicht ist für einen schönen Tag sehr gut geeignet.

Bewertung von Rob von Sonntag, 10.12.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich das letzte mal 4 Sterne vergeben habe, da ich die Pizza wirklich lecker fand, muss ich nun leider nach unten korrigieren. Meine Pizza war zu mindestens 1/4 derart verbrannt, dass sie tatsächlich ungenießbar war. Zwar waren auf der Oberseite nur etwa 6 verbrannte Flecken, die Unterseite hingegen war pechschwarz. Die Bedienung schien gänzlich uninteressiert. Auch nachdem ich mein übergelassenes Viertel mit der schwarzen Seite nach oben legte, da ich dies vorher meinem Kumpel gezeigt hatte, wurden wir nicht einmal gefragt, ob es geschmeckt habe, noch erfolgte eine Entschuldigung. Das wars nun. Wieder kommen werde ich vorerst nicht mehr.

Bewertung von Aleksandar Trisic von Dienstag, 07.11.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in 4 verschiedenen Filialen und diese hat mir besonders gut gefallen. Wir wurden sehr nett am Eingang begrüßt und aufgenommen. Auf einen Tisch mussten wir kaum warten und die Getränke waren auch sehr schnell da. Das essen war lecker und das Personal schien sehr zuvorkommend und kompetent zu sein. Alles in allem war es ein schöner Abend für uns. Danke dafür und immer wieder gerne :)

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Duisburg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Duisburg