Ristorante Da Peppino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Peppino in Duisburg Griechisch
4.3 229 5
Duissernstr. 63 63 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
+49 203 333050

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Duisburg

Ristorante Da Peppino in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Peppino:

Ristorante Da Peppino
Duissernstr. 63 63
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Peppino

Telefon: +49 203 333050

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Peppino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Peppino:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ristorante Da Peppino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Peppino

Barrierefreiheit im Ristorante Da Peppino

Angebote im Ristorante Da Peppino

Speiseoptionen im Ristorante Da Peppino

Ausstattung im Ristorante Da Peppino

Ambiente im Ristorante Da Peppino

Publikum im Ristorante Da Peppino

Planung im Ristorante Da Peppino

Zahlungen im Ristorante Da Peppino

Kinder im Ristorante Da Peppino

Parkplätze im Ristorante Da Peppino

Haustiere im Ristorante Da Peppino

Bewertungen von Ristorante Da Peppino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe und herzliche Eigentümer und Mitarbeiter. Das Essen ist original italienisch und sehr lecker. Ich kann nicht nur die Pizza und die Nudelgerichte empfehlen, auch die Salate sind reichhaltig und sehr gut. Caro und Sven Hohmann

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal kann ich wärmstens empfehlen....die Eigentümer sind sehr herzlich....das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Original Spaghetti Carbonara ..mit Ei und Parmesan....Pizza mit Krabben und Lachs....einfach sehr lecker....und Tiramisu.... Wir waren schon 2 mal dort essen...und wir gehen auch noch öfter dorthin.... ????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant! Das herzliche Team sorgt für tollen Service, in einem gemütlichen mediteranen Ambiente. Das Essen ist immer fantastisch, man schmeckt die frische und Qualität der Zutaten sowie die Liebe und das Können des Kochs bei der Zubereitung raus! Meine persönliche Empfehlung: Pizza Romana, Rumpsteak mit Gorgonzola-Sauce und alles Gegrillte, unfassbar gut! Wer original italienische Küche liebt ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre und gute Qualität der Speisen, Kundenwünsche werden berücksichtigt. Juli 2022 / August 2023 / Februar 2024

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Da Peppino:



Weitere Griechische Restaurants in Duisburg

Google Footer