Pizzeria Da Ottavio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Ottavio in Duisburg Pizza
4.6 331 5
Düsseldorfer Landstraße 331 331 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
+49 203 788290

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Pizzeria Da Ottavio in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Ottavio:

Pizzeria Da Ottavio
Düsseldorfer Landstraße 331 331
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Ottavio

Telefon: +49 203 788290
Webseite: http://www.pizzeria-da-ottavio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Ottavio:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Ottavio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Ottavio:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Da Ottavio

Angebote im Pizzeria Da Ottavio

Speiseoptionen im Pizzeria Da Ottavio

Ausstattung im Pizzeria Da Ottavio

Ambiente im Pizzeria Da Ottavio

Publikum im Pizzeria Da Ottavio

Planung im Pizzeria Da Ottavio

Zahlungen im Pizzeria Da Ottavio

Kinder im Pizzeria Da Ottavio

Bewertungen von Pizzeria Da Ottavio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut und lecker. ⁰

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, top Qualität, sehr gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????? ???????????????????? ???????????????????????????????? ???????? ???????????????????????????????????????? ????ü???????????? LECKER - PREISwert - FREUNDLICH => so geht Pizzeria❣️ Besonders lecker: Pizza halb Broccoli/halb Pilze, Pilze auf der linken Hälfte *und grinst* Übrigens : ????Die Salate sind ebenfalls klasse - mein persönlicher Favorit "Insalata Tropicale" => siehe Foto❣️ Lasst es Euch schmecken! An das Team: WEITER SO!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse bei dieser Pizzeria schon seit mehreren Jahren und habe noch nie irgend welche Beschwerden gehabt. Die Pizzen sind sehr lecker und auch immer knusprig. Über die Pasta Gerichte kann man sich auch nie beschweren. Das Restaurant an sich ist durch die Sanierung auch sehr schön. Ich kann es nur weiter empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria Da Ottavio:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer