Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG in Duisburg german
3.8 5 5
Sittardsberger Allee 10 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 700001

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG:

Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG
Sittardsberger Allee 10
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG

Telefon: 0203 700001
Webseite: http://www.sittardsberg.de/
E-Mail: restaurant@sittardsberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ein Kühlagregat eines Nachbargebäudes läuft auch die ganze Nacht. Das Personal ist sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens, Neubau Zimmer sehr gut. Essen lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wir hatten ein low Budget Zimmer. Dafür war es aber absolut in Ordnung und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte wohl Glück und habe ein Zimmer im neu renovierten Teil bekommen und war damit sehr zufrieden. Ausreichend Platz und alles sauber und ordentlich. Die einzige "Bar" im Hotel wird auch zum Rauchen genutzt, das war beim "Feierabend-Bier" ein wenig unangenehm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2019 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beständigkeit könnte hier groß geschrieben werden. Man fühlt sich hier, als hätte eine 70 Jährige, die in ihrer Jugend dieses Hotel besuchte, keine Veränderung zu befürchten. Selbst die Matratzen dürften die selben sein. Was aber niemand erwähnt ist die Partymeile vor dem Haus, die selbst morgens in der Früh für unerträglichen Lärm sorgt und als vollkommen normal erachtet wird. Bei einem solchen Ambiente erwarte ich fast die Frage, wieviele Stunden ich gedenke zu verweilen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Sittardsberg - Schenkel GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg