Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Duisburg
4.1 18
Hansastraße 90 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 338776

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Duisburg

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Hansastraße 90
47058 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 338776
Webseite: http://www.syrtaki-duisburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lecksmoa marsch von Sonntag, 02.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente urig, Essen ist wirklich ok, lediglich die Temperatur könnte heißer sein. Die Hälfte meines Fleisches war leider nach kurzer Zeit erkaltet. Teller vor dem Servieren aufheizen würde deutlich helfen. Zur Begrüßung bekamen wir einen kleinen Himbeer-Ouzo Schnaps. War echt lecker, obwohl ich seit Jahren eigtl. keinen mehr Alkohol trinke... Der Schnaps bzw. Cocktail ging auf's Haus und der Nachtisch auch. Waren frittierte Windbeutel mit Zimt oder soetwas. Egal, die Teile sind der Hammer zum Abschluss. Also kurzes Fazit: Geht hin. Macht man nix verkehrt. Preise sind moderat und angemessen.

Bewertung von Heike Gossens von Dienstag, 13.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Besitzer! Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre! Gehen dort länger als 20 Jahre essen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Andreas Dinn von Dienstag, 18.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung und Bedienung waren gut. Essen in angenehmer Atmosphäre. Negativ: kein eigener Parkplatz.

Bewertung von Ralf Neumann von Donnerstag, 09.02.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen ist das Restaurant zu empfehlen. Die Gerichte von der Karte sind typisch griechisch, so wie man sie bei allen griechischen Restaurants bekommt. Mittwoch abends und Sonntags gibt es dort Buffet. Ist eigentlich ganz lecker, jedoch immer nur lauwarm, da nicht viele Leute davon essen und dadurch nur sehr wenige Speisen nachgelegt werden (wie z.B. Gyros mit Pommes frittes). Ich habe jetzt insgesamt 3x Buffet gegessen und war beim 2. Mal sogar schon um kurz nach 18:00 Uhr da (Buffet gibt es ab 18:00 Uhr). Um 18:15 Uhr war schon alles an warmen Speisen mit Ausnahme der Gerichte in Soße nur noch lauwarm. Es tummeln sich auch Speisen auf dem Buffet-Tisch, die konnte ich nicht identifizieren. Der Besitzer ist sehr nett und jeder Gast wird persönlich begrüßt und zum Platz geleitet. Fazit: Ich esse nur noch von der Karte, kein Buffet mehr.

Bewertung von Adriana Frijo von Freitag, 06.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Duisburg! Super schnelle Bedienung, freundlich, lecker und sauber. Der Inhaber ist sehr sympathisch und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier zu essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Westerwalbesloh von Dienstag, 08.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! - leckeres Essen - nette Bedienung - man wird als Kunde wertgeschätzt - Preis / Leistungsverhältnis - TOP! Jederzeit wieder!

Bewertung von Jens Barkhofen von Dienstag, 08.11.2016 um 05:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja...

Bewertung von Sasa M. von Montag, 31.10.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sonntagsbuffet war sehr lecker und gut.

Bewertung von Volker K von Sonntag, 23.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Restaurant Besuch fandich ein langes schwarzes Haar im Essen , was sicherlich mal passieren kann. Aber die Reaktion des Wirtes war unter der Gürtellinie . Er gab mir zu verstehen das dass Haar nicht aus seiner Küche kommen kann und ich wohl dafür verantwortlich sei. Also ich hätte es selber platziert um mir eine Vergünstigung zu verschaffen . Geht wohl gar nicht

Bewertung von Mike Kloke von Montag, 03.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr aufmerksame Servicekräfte.

Bewertung von Andree Jeschka von Montag, 19.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastfreundlichkeit und das freundliche Ambiente locken uns neben dem wirklich leckeren Essen immer wieder ins Restaurant Syrtaki. Der "Chef" lässt seine Gäste hier wirklich von Anfang bis Ende verwöhnen. Ob Mittagstisch oder Abendessen bei Kerzenschein - Für mich der beste Grieche Duisburgs

Bewertung von Michael Cizek von Dienstag, 28.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker und absolut das Geld wert.Schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von No Way von Mittwoch, 03.02.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist einfach lecker. Ich bin schon vor 30 Jahren mit meinen Eltern dort essen gewesen und die Qualität ist bis heute konstant gut. Die Gerichte vom Grill sind klasse aber meine persönliche Empfehlung sind warme Dolmadakia (17) als Vorspeise und Juwezi (95) als Hauptgericht. Syrtaki gehört zu meinen Top5 Restaurants in Duisburg!

Bewertung von Manuel M. von Freitag, 01.01.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Freundliche Bedienung wir gehen schon seit Jahren dorthin und es ist immer wieder ein Highlight

Bewertung von Matthias Gard von Montag, 23.11.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein überaus gastfreundlicher Chef. Was will man mehr?

Bewertung von Sandra P von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Duisburg und wählten das Restaurant da es nur 700 m vom Hotel weg war. Wir, Familie mit zwei Kindern, sind schwer begeistert. Soviel leckeres Essen soviel Kinderfreundlichkeit haben wir lange nicht erlebt. Sehr sehr liebes Personal. Wenn wir jemals wieder in Duisburg sind kommen wir zu 100 % wieder hierher. Soviele leckere Überraschungen...5 Sterne mit Krönchen.

Bewertung von Veronika Wickermann von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum 7. Mal da. Das Essen war wieder einfach unbeschreiblich lecker. Obwohl es Buffet Abend war und wir die Karte wollten. Das Essen kam schnell, alle waren sehr nett und entspannt, sowas finde ich sehr gut. Es war ein perfektes Abendessen in perfekter Atmosphäre, bin jetzt lecker Satt und lasse den Abend gemütlich ausklingen. Danke !!!

Bewertung von MR BIG von Freitag, 26.12.2014 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne das Restaurant aus etwas früheren Tagen. Seinerzeit vorne hui, aber bloß nicht hinter die Kulissen schauen. Ich habe selbst beobachten können, dass Fleisch auf dem Boden (nicht in einem Behältnis) eines Fahrzeugs angeliefert wurde. Ich hoffe auch sehr, dass die Abfallcontainer im Hinterhof mittlerweile regelmäßiger geleert werden.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg