Café-Restaurant "Graf" Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant "Graf" in Duisburg
4.4 16
Am Förkelsgraben 65 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 789101

Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant "Graf" in Duisburg

Adresse:

Café-Restaurant "Graf"
Am Förkelsgraben 65
47259 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 789101
Webseite: http://www.cafe-restaurant-graf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Café-Restaurant "Graf" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café-Restaurant "Graf"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. L. von Sonntag, 02.04.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Einfahrt auf das Gelände eher unscheinbar. Aber wir wurden belohnt nachdem wir die Treppen hinauf gegangen sind. Schöne, große Aussenterrasse mit Blick auf die Tennisplätze und ins Grüne. Restaurant innen gemütlich und zum wohlfühlen. Essen immer wieder super lecker, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Für mich das Restaurant erster Wahl. Nachdem wir nur positive Erfahrungen gesammelt haben, feierten wir mit 50 Personen unsere Hochzeit dort. Das Buffet hat nicht nur wahnsinnig gut geschmeckt, es sah auch gigantisch aus. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen. Alle Gäste von jung bis alt schwärmen nach einem Jahr noch davon. Die Angestellten haben eine beanstandungslose Arbeit geleistet. Viele Dank nochmal an das gesamte Team.

Bewertung von Herbert Schmidt von Freitag, 10.03.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Trinken. Gute und schneller Service.

Bewertung von Markus Schult von Freitag, 17.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Dieses sehr schöne Restaurant (gegenüber dem XXL Duisburg) überzeugt mit seiner erstklassigen und vor allem sehr abwechslungsreichen Küche. Den Gaumenwünschen der Gäste sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt. Die Bedienung überzeugt mit einem sehr höflichen, freundlichen und aufmerksamen Erscheinungsbild. Hier kann man auch sehr, sehr gut verschiedene Salat-Teller genießen. Die Preise sind ein wenig gehobener, aber keineswegs überteuert.

Bewertung von WerbeAgentur Grossmann von Samstag, 11.02.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich sehr abgelegen. Überrascht allerdings mit gutem Essen. Ich habe jetzt des öfteren Fisch gegessen, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Lecker

Bewertung von Carina Müller von Montag, 23.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Reservierung gab es Probleme mit den Sitzplätzen..größere Gruppen werden bevorzugt, trotz vorheriger Reservierung.

Bewertung von Ralph Hennen von Sonntag, 01.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ehemaliges TennisClubHaus das nun als Restaurant geführt wird! Platz für 200 Personen mit sehr (Kinder) freundlichem Personal. Gut gelegen am Gelände des XXL-Bowling und von da zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick über die TennisPlätze und kann auf der Terrasse im Sommer Kaltes und Warmes genießen!

Bewertung von Joachim Knott von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Gericht lecker, Super Service, Hier kann jedes Fest gefeiert werden!

Bewertung von Massimo Manco von Samstag, 26.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen. Freundliche Bedienung und gutes Ambiente.

Bewertung von Kerstin Wollenberg von Sonntag, 20.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Sven meilchen von Montag, 15.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente sind einfach toll. Für Feste jeglicher Art ist das Lokal sehr gut geeignet. Wir haben unsere Hochzeit mit fast 100 Personen dort gefeiert und sind begeistert! Das Buffet war super, die Bedienung über fast 12 Stunden einzigartig, immer superfreundlich und sehr kompetent. Danke nochmal auch auf diesem Wege für diesen perfekten Abend!

Bewertung von Philipp Sanders von Samstag, 13.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chateau brion sehr zu empfehlen

Bewertung von Marc Barsch von Dienstag, 02.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Melde von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Personal, auch Extrawünsche wurden perfekt umgesetzt.

Bewertung von Uwe Roclawski von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Klaus Koch von Freitag, 06.02.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich auf der Anlage des TC. Grunewald.Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Tennisplätze.☕

Bewertung von Michael Schapdick von Donnerstag, 06.03.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt, Auswahl war gut, Wartezeiten gingen in Ordnung (verbesserungswürdig), Salatbuffet sollte öfter aufgefüllt werden bzw. frisch gehalten werden, Ambiente ist gut, eignet sich auch für größere Gruppen. Hier werd ich nochmal hingehen. Empfehlung von mir also.

Adresse vom Restaurant Café-Restaurant "Graf"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg