Restaurant Alexander Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexander in Duisburg
4 14
Poststraße 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 20830

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexander in Duisburg

Adresse:

Restaurant Alexander
Poststraße 28
47051 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 20830
Webseite: http://7xd.de/other/hellas/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Alexander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Wagner von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kegeln dort einmal im Monat mit 10 Mann . Wir sind alle sehr zufrieden. Kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen!

Bewertung von Sascha Kaspers von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kenne die Besitzer seit ungefähr 16 Jahre vor waren sie Duisburg Meiderich und jetzt in Stadtmitte und ich kann nur jeden empfehlen dort essen zu gehen ich habe in All den Jahren noch nie schlechte Erfahrung gemacht ob ich das Essen dort gegessen habe oder ich es vorher bestellt habe für zuhause. Und ich kann nur jedem sagen der mich fragt ob es gut ist dort eine Antwort mit 100 Prozent geben.

Bewertung von Stephanie Lenz von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abartig! Der Vorspeisensalat war eine Fertigmischung, die Cocktailsosse aus der Flasche. Die Überdachung draußen war total schmutzig. Von Ambiente braucht man gar nicht zu reden, denn das gibt es dort nicht. Betriebsblind ohne Ende. Das Essen, was ich bestellt hatte, sah aus wie eine Gulaschsuppe, obwohl es Filet sein sollte, denn es wurde in Soße komplett ertränkt. Undefinierbar und draufgeklatscht auf den Teller. Tischmüll wurde nicht mitgenommen. Preise sind ein Witz, denn das , was man dafür bekommt, ist einfach unästhetisch und ohne Liebe serviert. So kommen leider keine Gäste wieder. Ich verstehe nicht, wie so ein Laden existieren kann. Gäste sind da nix wert, die sollen bloß zahlen und den Mund halten. Da kann man in einem Imbiss sehr viel besser essen.

Bewertung von Manuel Lenz von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

70er lassen grüßen, besserer imbiss, sorry.

Bewertung von Stephan Ziert von Sonntag, 07.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nur zu empfehlen.

Bewertung von Chicki von Dienstag, 05.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. 1 A Speisen . Nette Bedienung. Einfach Klasse. Immer wierder.A++++

Bewertung von Jürgen Jakobs von Sonntag, 29.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Gerichte, nette Atmosphäre.

Bewertung von Nyasko Kawai von Montag, 11.04.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen ist auch top. Inmer wieder gern!

Bewertung von Aron Autsch von Samstag, 27.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich waren gerade hier... Hatten beide die 49 (Schweinesteak überbacken mit Käse und Metaxa sauce! Ich mir Reis, sie mit Kartoffelchips! Fleisch gut Sauce sau lecker Reis ok (hätte mehr "tomatik" sein können Chips lecker Service sehr schnell! Und gut! Laden wirkt von außen sehr dunkel Von innen sehr hell und groß durch Spiegel an den Wänden! Einen Stern Abzug weil: Reis nicht soooo gut! Essen war nicht gleichzeitig am Tisch (5 min Unterschied) Salat ist "Massenabfertigung"!

Bewertung von Kai Buschmann von Sonntag, 13.04.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. 1 A Speisen . Nette Bedienung. Einfach Klasse. Immer wierder.A++++

Bewertung von Dario Minafra von Sonntag, 07.04.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sabine: Schönes Ambiente wurde neu renoviert (meines achtens),leckeres Essen,nette Bedienung und der Capuccino ein Traum ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder einmal im Hellas: Die Speisekarte ist sehr umfangreich, man bekommt immer wieder Lust, etwas Neues auszuprobieren. Diesmal wählten wir als Vorspeisen Schafskäse, Weinblätter und Garnelen sowie als Hauptgerichte Souvla Feta, Tiganaki mit Ananas und Lammfilet - alles war (wie gewohnt) sehr lecker. Der Service ist freundlich und aufmerksam, meine Frau und mein Sohn waren ebenso zufrieden wie ich.

Bewertung von Mike Delling von Mittwoch, 09.03.2011 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich: Grillteller Begleitung: so eine Art hacksteak gefüllt mit Käse. Mein Grillteller war i.O. abgesehen von dem Hackfleisch das meine Begleitung auch auf dem Tisch hatte. Für uns beide ungenießbar. Als Beilage werden hier meistens nur eine Art frittierte Kartoffelchips gereicht. Der Service war mies. Leider keine Empfehlung für einen Besuch.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexander


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg