Walsumer Hof Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg regional
4.7 5 5
Rheinstraße 16 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 491454

Tisch reservieren - Restaurant Walsumer Hof in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Walsumer Hof:

Walsumer Hof
Rheinstraße 16
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walsumer Hof

Telefon: 0203 491454
Webseite: http://www.walsumerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Walsumer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Walsumer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Walsumer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung ausreichend, da durchaus schmackhaft aber leider auch teuer. Das Speiseangebot gibt es woanders in ähnlicher Qualität und in rustikalem Ambiente deutlich günstiger. Für Hungrige lohnt es sich evtl dennoch da nachgelegt wurde, das ist so nicht üblich. Toller freundlicher Service !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Fischrestaurant am Niederhein. In allen Bereichen... Küche, Service Ambiente. Einziges kleines Manko.... Ohne Reservierung braucht man selbst in der Woche erst gar nicht hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant, etwas in die Jahre gekommen aber mit viel Charme! Wer gerne Fisch isst sollte auf alle Fälle mal dort gewesen sein. Preislich etwas höher. Hier kann man nur Bar bezahlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 20.10.19 mit sieben Leuten da. Alle waren begeistert. Immer wieder ein Erlebnis. . Sehr Gastfreundlich und alles lecker. Danke für den tollen Service und Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 4 Personen dort und keiner würde dort wieder hin gehen. Die Preise sind komplett überteuert. Für eine Tomatensuppe bezahlt man wirklich 7,- Euro. Die Muscheln waren auch nicht der Hit. Teilweise waren die Muscheln so sandig das man es beim Essen knirschen hörte. Also hat man dann auch keine Lust welche nach zu ordern. Die Muscheln kosten 22,45 € pro Person, aber das sind diese Muscheln auf keinen Fall wert. Die Muscheln waren so klein und auch noch zum großen Teil leer. Wir gehen wirklich sehr oft Essen, aber das war die größte Enttäuschung die wir gemacht haben. Ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Da gibt es wirklich bessere Muscheln. Um noch zu erwähnen ein normales Schnitzelgericht, kostet dort 20,- Euro. Kann man Essen, gibt es aber auch besser. Das einzige was wirklich gut war, waren die Bratkartoffeln. Einmal und nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Walsumer Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg