Walsumer Hof Tisch reservieren im Restaurant Walsumer Hof in Duisburg Deutsch
4.7 1532 5
Rheinstraße 16 16 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
+49 203 491454

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Walsumer Hof in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Walsumer Hof:

Walsumer Hof
Rheinstraße 16 16
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Walsumer Hof

Telefon: +49 203 491454
Webseite: http://www.walsumerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Walsumer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 13:00-21:30
Sonntag: 13:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Walsumer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Walsumer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Walsumer Hof

Barrierefreiheit im Walsumer Hof

Angebote im Walsumer Hof

Speiseoptionen im Walsumer Hof

Ausstattung im Walsumer Hof

Ambiente im Walsumer Hof

Publikum im Walsumer Hof

Planung im Walsumer Hof

Zahlungen im Walsumer Hof

Kinder im Walsumer Hof

Parkplätze im Walsumer Hof

Haustiere im Walsumer Hof

Bewertungen von Walsumer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles stimmig, wir sagen Herzlichen Dank an alle...Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier,aber nicht zum letzten Mal.Personal super,Essennicht zu toppen,macht weiter so,vor allem,wo gibt es noch so einen guten Service?Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS urige Fischrestaurant in Duisburg. Bester Fisch und Meeresfrüchte vom Chef persönlich zubereitet. Immer einen Besuch wert aber vorab am besten Reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer das geilste Essen, besonderer Service und tolles Ambiente! Am besten niemand geht hin....dann ist alles für mich ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine HAMMER Location. Was soll ich sagen: Gegend abenteuerlich, der Rest genial. Haben uns sauwohl gefühlt und sehr, sehr lecker gegessen. Portionen riesig. Waren Gott sei Dank nachmittags dort. Wären wahrscheinlich sonst wegen Überfütterung nicht in den Schlaf gekommen. Apropos: durften mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz übernachten. Matthias und Team: ganz herzlichen Dank. Wir kommen wieder. Claudia und Paul

Anfahrt zu Walsumer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer