Hotel - Restaurant "Am Rubbert" Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert" in Duisburg regional
3.8 5 5
Heerstraße 63 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0203 472150

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert" in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert":

Hotel - Restaurant "Am Rubbert"
Heerstraße 63
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert"

Telefon: 0203 472150
Webseite: http://www.hotel-am-rubbert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Wir ankamen war Ruhetag es gab erst einmal nichts zu Trinken.! Später haben wir dann doch noch was bekommen mal sehen was wir zum Frühstück bekomme! Das Frühstück war Katastrophal nur Brot und auf Platten etwas Schinken schon vorgerichtet mit Folie abgedeckt. Die Zimmer waren eine Katastrophe Dusche viel zu klein. Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Außerdem haben wir keine Rechnung bekommen und mussten bar bezahlen!

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war sehr gut,Park Möglichkeit waren vorhanden, Essen war delicious

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.04.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Gaststätte mit Saal für ca. 80 Personen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2019 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War insgesamt in Ordnung. Der Saal war viel zu warm, die Fenster nicht groß genug, um ausreichend zu lüften und die Kellnerin unterkühlt. Das Essen war dafür sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2019 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Familienfeier im Wintergarten Anbau gefeiert. Räumlichkeiten sind dafür gut geeignet und großzügig. Essen war Buffet. Reichhaltig und lecker. Es ist auch möglich für den anschließenden Kaffee eigenen Kuchen mitzubringen. Nette Bedienung inklusive. Parkmöglichkeiten gegenüber auf der anderen Straßenseite ausreichend vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant "Am Rubbert":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg