Restaurant Alt Niederrhein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Niederrhein in Duisburg german
4.5 5 5
Heinrich-Kerlen-Straße 25 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47199
02841 81269

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Niederrhein in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Alt Niederrhein:

Restaurant Alt Niederrhein
Heinrich-Kerlen-Straße 25
47199 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alt Niederrhein

Telefon: 02841 81269
Webseite: http://www.baerler-bahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alt Niederrhein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Alt Niederrhein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alt Niederrhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.06.2020 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, ruhiges und entspanntes Restaurant mit schönem Aussenbereich. Super freundlicher Service und eine kleine erlesene Speisekarte mit vorzüglichen Speisen. Wir waren "sehr" zufrieden und und hatten erstklassiges Essen. Sehr empfehlenswert ❗

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant . Waren schon öfter hier essen . Essen Bedingungen super ! Preis Leistung stimmt . Kommen gerne wieder !!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt liegendes Restaurant mit hintenliegendem Biergarten. Die Bedienung ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Köstliches Bruschetta als Vorspeise, kleiner Salat mit karamellisieren Nüssen hier sogar Hinweis auf evtl Unverträglichkeit mit Nüssen. Danach 4 kleine Steaks mit frischen Pilzen Bratkartoffeln. Ausgezeichnet. .

Bewertung von Gast von Freitag, 10.08.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

10 min.von Meiderich und man fühlt sich wie im Urlaub. Ein wirklich nettes überschaubares Restaurant, mit einer kleinen aber guten Speisekarte. Sowohl draußen, wie auch drinnen kein Hallen Charakter, eher romantisch. Der Service war Super nett und hat immer wieder angeboten zum essen rein zu gehen , da es draußen, wegen der Wespen ungemütlich werden kann. Es werden wohl auch Tische nur 1: 1 bestzt damit, wenn es regnet, man auch gemütlich drinnen Essen kann. Tische werden ebenfalls bei Reservierung nur 1 mal mittags und 1 mal abends reserviert, so das man wirklich ohne Zeitdruck Essen gehen kann , ohne das irgendwer auf die Uhr schaut und sagt : in 1,5 h ist der Tisch aber weitergegeben. Das Essen war gut und lecker , der Service wirklich nett und freundlich. Wir haben uns richtig gut gefühlt und dachten wir sind im Urlaub. Weit weg von der Massengastronomie, wirklich nett. Gerne wieder, Danke für diesen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 02.04.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer die richtige Wahl!Superleckeres Essen,wunderschönes Ambiente und der Service sucht seinesgleichen.Unbedingt mal hingehen und einen tollen Abend verbringen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alt Niederrhein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg